Werdender Tipofahrer stellt sich vor
Partner:
-
-
Echt da hast du aber ein Schmuckstück hoffe wir sehen ihn auch mal live bei einem treffen
-
Wenns sichs einrichten lässt und mit der Maloche passt gern. Bin aufjedenfall mehr als zufrieden. Meinen smart haben wir kurz nachgeheult. Ist halt ein treuer Begleiter gewesen. 7 Jahre und zurückgelegte 15.0000km. Er hat Spass gemacht aber auch Ärger. Mit ihm hab ich meine Frau kennengelernt und viele Abenteuer mit ihr zusammen gehabt. Ruhe in Frieden großer weißer!
-
Nicht den alten Sachen nachweinen freu dich auf das neue
-
Naja is halt n Modell das recht selten ist und seltener wird. Die Farbkombi weiß/silber ist mega selten. Im Umkreis Nürnberg bis Würzburg gab es nur ca 7 Stück. Aber meine Frau und ich sehen nach vorn. Der Tipo ist der Anfanf was alle Eltern irgendwann brauchen. Wir haben ihn eben jetzt schon.
-
Ja wie gesagt gute Wahl Vielleicht sehen wir uns ja in Ravensburg
-
Viel Spaß mit Deinem Tipo.....
LG Thomas
-
Auch ich wünsche viel Spaß mit dem TruTra (Truppentransporter), und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt
!
Mfg
Andi -
Danke Danke an alle. Euch das gleiche.
Die erste Nachtfahrt mit dem Naboo-Kreuzer hab ich nun auch hinter mir und ich muss sagen eine Lichtausbeute die sich sehen lassen kann. Der Innenraum leuchtet wie ne Landebahn am Flughafen. Also nur paar Zusatzbeleuchtung in Amber dann reichts.
Zur Parkdistancecontroll.
Mir wurde gesagt das diese nur das Ohr vergewaltigt aber mir fiel auf das es sogar im Multifuntionsdisplay eine Anzeige mit Entfernung zum Hindernis gibt. Freu.Einige Funktionen hab ich a schon rausgefunden. Was man so alles während der Fahrt so rausfindet
.
-
Naja is halt n Modell das recht selten ist und seltener wird. Die Farbkombi weiß/silber ist mega selten. Im Umkreis Nürnberg bis Würzburg gab es nur ca 7 Stück. Aber meine Frau und ich sehen nach vorn. Der Tipo ist der Anfanf was alle Eltern irgendwann brauchen. Wir haben ihn eben jetzt schon.
Ob ein fahrbarer Jogurtbecher nun weiß-Silber oder rosa ist es gibt kein Grund zum heulen
.
-
Ob ein fahrbarer Jogurtbecher nun weiß-Silber oder rosa ist es gibt kein Grund zum heulen
.
Fahrbarer Joghurt-Becher.. der war nicht übel, aber eigentlich eine Beleidigung für den Joghurt-Becher
Eigentlich hätte er den Smart ja behalten und im Kofferraum des TruTra parken können, Platz wäre doch genug
Die erste Nachtfahrt mit dem Naboo-Kreuzer hab ich nun auch hinter mir und ich muss sagen eine Lichtausbeute die sich sehen lassen kann.
Zur Parkdistancecontroll.
Mir wurde gesagt das diese nur das Ohr vergewaltigt aber mir fiel auf das es sogar im Multifuntionsdisplay eine Anzeige mit Entfernung zum Hindernis gibt. Freu.Zum Licht beim TruTra kann ich leider nichts sagen, aber zur PDC - immer dran denken das die nur relativ weit unten misst, beim TruTra ist da wo Jörgs Limo eine kleine Delle im Blech hat eine Scheibe
Gruß, Matze
-
Bin eh der übervorsichtige Fahrer. Falls ich zweifel habe lass ich es lieber auch wenn er passen würde. Selbst wenn ich PDC oder Rückfahrkamera hab.
Zum stylen. Testfolie kam nun. Sie ist etwas dunkler als ich dachte.
Folie hab ich nur hingeklemmt nicht geklebt. -
Gestern den Naboo-Kreuzer getauft.
Mir ist aufgefallen das ein hässliches Orange den Scheinwerfer verunstaltet. Wird geändert. Da ich meine seitlich sind es auch orangene Birnen, wird dies auch geändert.
-
Die Naboo........ein schwaches Volk, die imperialen Streitkräfte werden sich dieser Parasiten annehmen!
-
Bin einer der guten. Das gute siegt irgendwann
.
Yoda wartet schon darauf in den Kreuzer seinen Platz zu bekommen.
Im Ernst mir gefallen die Symbole der Rebellion besser als die Imperialischen. Zudem sind die coolsten Fahrzeuge und Schiffe in der Rebellion. X-Wing, Millenium Falke und Snowspeeder sind mit die coolsten. Es passt auch besser zu unserem Modell. Dem Millenium Falke den wir bauen und fast fertig sind. Nach beinahe 1 Jahr. .
-
Jedi Gesindel! Arrogante Möchtegern-Halbgötter in Schlafanzügen mit Laser Zahnstochern!
Die dunkle Seite wird immer obsiegen, sie ist rein und nicht von gutmenschlicher Scheinmoral geprägt!
Black is Beautyfull! Zudem gibt es nur einen einizigen auf der guten Seite mit Format und der ist ein halber Schurke!
Solo übernehmen sie!
Wir gehören nicht zur Rebellion..die fliegen VW und Audi....naja die Wookies eher Opel!
-
Tja etz nimmer.
-
Ich muss wieder mal feststellen, das ich nicht auf dem neuesten Stand bin...die letzten zwei, drei StarWars-Filme hab ich noch nicht gesehen. Ich glaube der letzte war der, als Anakan (oder wie er heißt) als Junge dieses Wettrennen in der Wüste gefahren/geflogen ist...
Mfg
Andi -
Dann hast du nur STAR WARS Episode7 und Rogue one verpasst.
-
Naja offen gesagt, Star Wars ist tot.......zumindest wenn es um Herz, Emotion und den gewissen Charme der alten Teile geht. Medial sieht das natürlich anders aus, Star Wars Lego, Star Wars Serien, Star Wars Windeln, Star Wars Tampons, Star Wars Schwangerschaftstests, Star Wars Warzencreme....
Man muss es Disney lassen, sie haben tolle Arbeit geleistet und das Franchise aus einer Pickel-Nerd Ecke herausgeholt und gesellschaftsfähig gemacht, daran scheiterte die Macher von Star Trek spektakulär....leider wie ich finde.
Für mich sind das nur noch herzlose CGI Orgien und ich kanns auch wegen der Kinder nicht mehr sehen. Star Wars Rebels, Star Wars die Abenteuer der Freemaker, jeden Film 2000 mal sehen, Lego, Federmäppchen, T-Shirts...du wirst einach wie mit einem Bulldozer überfahren. Es hängt einem zum Hals raus, ich bin froh das sie durch mich aktuell auf dem Ghostbusters-Trip sind. Aber die Andi lass dir sagen, du hast nichts verasst, so rein gar nichts! Man kann eventuell Episode 7 sehen, wenn man die völlig belanglosen Schauspieler ausblendet, die sich zum 100000 mal wiederholende Story und das sinnlose Effektgewitter...ABER wenigstens hier und da etwas Humor und Harrison Ford, der seit Jahren nicht mehr gelächelt hat, es hier aber tut. Da kommt ein wenig Nostalgie auf, alles andere ist Nerd-Kram für Kids.
Als ich am Wochenende Rouge One sah, brach ich entgültig mit Star Wars...bis auf zwei Charaktere (den Bilden und den zynischen Roboter), selten so einen unsympathischen Cast gesehen.....selten musste ich mich so durch einen Film quälen. Wärs ein wirkliches Spin Off gewesen, so wie man es plante als Kriegsfilm, hätte es einen Reiz gehabt. Als man am Ende Leia sah, wie sie grinste, obwohl gerade Hunderte ihrer Rebellen abgeschlachtet wurden....war ich fast froh, Carrie Fisher nicht mehr sehen zu müssen.
Aber naja...das ist der Neid der Star Trek Fans, das war immer meins.....aber die neuen Filme, reden wir nicht drüber, die müssen schon die Chinesen finanzieren so halbherzig sind sie...und die Netflix-Serie.....schrecklich peinlich auf die weiblichen Serienzuschauer zugeschnitten.....
Tja dann bleibt mir nur das klingonische Original von ShakesBeer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!