Nee das ist der Kofferraum vom smart

Werdender Tipofahrer stellt sich vor
Partner:
-
-
Fast Richtig. Es ist eine Notebooktasche die auch als Tisch für Kinder benutzt werden kann.
-
Was es alles gibt.
-
Denke die Woche kommt meine bestellte Folie für die Ecken hinten an. Vielleicht wird noch die Woche foliert. Hoffentlich wirds warm genug dafür. Damit auch innen bissl STAR WARS is, überleg ich mir neben meiner Yoda Büste und dem Millenium Falken am Spiegel was, an den Stellrädern der Heizung zu machen. Vielleicht maßgeschneiderte Aufkleber oder ähnliches. Mal schauen was mein Aufklebermensch so mit macht.
-
Verstehe ich das richtig? Du klebst deine fabrikneue Karre mit irgendwelchem
Star Wars Zeug voll? -
Nur extra angefertigte und mit Gelschicht drüber um es edler erscheinen zu lassen. Keine die man überall kaufen kann. Bin eben STAR WARS Fan und hab kein Problem damit es zu zeigen.
-
Ich stelle mir das im Moment schrecklich vor lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Grundsätzlich ist es dein Tipo und erlaubt ist was gefällt
.Ich bin gespannt auf Bilder vom Ergebnis
.
-
-
Kannst du froh sein das ich gegen Dislike´s bin Gerd.....
-
Das Star wars Zeug ist auch nicht meins
Aber wer es mag, der soll es ruhig mögen
ich muss es ja nicht mögen -
Geschmäcker sind eben verschieden. Normalerweise mag ich a keine Kombis hab aber einen. Als ich den forfour damals des erste mal sah dachte ich auch "Igitt wie hässlich.". 5 Jahre später fuhr ich einen. Mit FIAT wars a so. Jetzt fahr ich nen (für die dunklen hier im Forum) "Imperialen" Truppentransporter.
-
Meine dezenten Aufkleber auf der dezent roten Limousine mag ja auch nicht jeder
Aber mir gefällt es, Silke findet es auch nicht schlecht - der Rest interessiert mich was das angeht eh nur am Rande!
Von daher - möge die Macht mit Dir und Deinem "Aufklebermenschen" sein!
Gruß, Matze
-
Na jeder so wie er will und mag das war doch immer unser Motto gewesen
-
Genau so ist es. Meiner Frau ihr kleiner smartie is a zugepflastert mit Aufklebern in allen Formen und Farben. Am forfour waren Aufkleber von smarttreffen aus Hamburg und Nürnberg, ein CE geprüftes Spielzeug und und und. Bei meinem Roller steht seitlich "Leise Roller töten Kinder"
-
Genau, soll doch jeder seinen Wagen "schmücken" wie er mag,
wäre doch sonst langweilig
Wenn man drüber spricht, hat man alles richtig gemacht
Bei mir kommen nur Forenaufkleber drauf -
Und die Aufkleber mit den Möpsen.....?????
Feigling.......
LG Thomas
-
Und die Aufkleber mit den Möpsen.....?????
Feigling.......
LG Thomas
Ich besitze keine Möpse, daher mache ich auch keine Reklame am Wagen dafür,
im Innern des Wagens sind aber keine Möpse verboten -
Folieren bei Herbstwind ist lustig.
Die "Euro6 Spoiler" seitlich hinten am Kofferraumdeckel.
Den ersten Test mit einem größeren Verschnittteil gemacht.
Mir und meiner Frau gefällt das Ergebnis.
Es ist dunkler weil die Folie sehr dünn ist, was gut für die 3D Folierung ist, aber mich stört es nicht. -
in der Zwischenzeit hab ich was anderes gemacht. Das FIAT Logo mit der Folie überklebt und ein STAR WARS Logo drauf. Gefällt mir gut.
Es fehlt noch vorn das Logo das aber schon bestellt ist.
-
Jean-Pierre würde sagen....Cherie, es wird spacig....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!