Das ist Liebe......
LG Thomas
Das ist Liebe......
LG Thomas
Naja, er hat mir das Schätzchen ja geschenkt und er ist mit Autos immer seeehr pingelig.
Aussage war das macht die Beschichtung der scheibe kaputt und wenn man ihn mal verkaufen will, sieht man ja immer das da mal ein Aufkleber war. Ok, auf dem Lack, kann ich verstehen, aber auf der scheibe?
Aussage war das macht die Beschichtung der scheibe kaputt
Ähmmmmmm........Nein!!
Alles anzeigenHey Leute,
wie es im Titel steht, such ich eine Seite auf der man selbst das Emblem für den Kühlergrill bzw das Heck designen kann.
Ich mag das Fiat Logo zwar, möchte aber einen "persönlichen Touch". Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!
(Am besten wäre was, das ich nur über die vorhandenen Embleme kleben,bzw stecken müsste)
MfG,
https://www.rathgeber.eu/de/pr…etten-und-folienaufkleber vielleicht so was ??
Also ich kenn da jemanden der helfen könnte. Der macht vieles auf Sonderwünsche. Auch mit Gel drüber. Den kann ich nur empfehlen.
Naja, er hat mir das Schätzchen ja geschenkt und er ist mit Autos immer seeehr pingelig.
Aussage war das macht die Beschichtung der scheibe kaputt und wenn man ihn mal verkaufen will, sieht man ja immer das da mal ein Aufkleber war. Ok, auf dem Lack, kann ich verstehen, aber auf der scheibe?
Also auf dem Lack hat er Recht!
Ähmmmmmm........Nein!!
![]()
![]()
Genau, nix mit Scheibe oder Beschichtung kaputt, kriegst Du ohne Rückstände wieder weg.
Gruß, Matze
Deswegen wollt ich sie ja auf die kleenen scheiben hinten haben, da gehts wieder ab.
Aber naja... Wenn der mann das so will
Deswegen wollt ich sie ja auf die kleenen scheiben hinten haben, da gehts wieder ab.
Aber naja... Wenn der mann das so will
Nur nicht unterbuttern lassen...
Vielleicht bekomme ich das irgendwann mal hin
Gut so nur nicht den Sand in den Kopf stecken... Aber warum ein Pentagram?
Naja, es ist ein weiß magisches schutzzeichen. Und schon seit Jahren ein Glücksbringer für mich.
Ok, jeder wie er will Für mich ist ein Pentagram halt eher etwas negativ behaftetes. Deshalb meine Frage.
Kommt drauf an wie rum es steht
Ach so! Man lernt nie aus...
Der gemeine Odenwälder sieht das so: Do werd' nix druffgebabbd, basda, aus un' fertisch!
Widerspruch zwecklos!
Karl-Heinz
@Phantom II
Ich kann dir gerne mal eine Erklärung dazu zukommen lassen
Karl Heinz
Ein bisschen Individualität darf ruhig mal sein, wenn mans nicht übertreibt.
Bei uns fährt ein älterer alfa rum, voll mit diesen "einschussloch" Aufklebern und innen steht alles voll Plüschtieren und ich glaube ü-ei figuren. Aber alles voll, ob der noch was sieht keine ahnung, und dank der Aufkleber draußen lässt sich das rote Auto nir noch erahnen... Das ist nicht schön
ja klar, nichts für ungut. Jedem wie es ihm gefällt. Vielleicht hat das ja auch mit meinem Alter zu tun.
Gruß
KH
Erlaubt ist, was Spaß macht und gefällt.
Sehe ich auch so.....mir muss es gefallen und was andere denken ist mir doch egal.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat