Gerade mit meinem Händler telefoniert: Ich habe meine 120PS Diesel Limousine Lounge Anfang Mai bestellt und bekomme ihn nächste Woche.
Da steigt die Freude
Gerade mit meinem Händler telefoniert: Ich habe meine 120PS Diesel Limousine Lounge Anfang Mai bestellt und bekomme ihn nächste Woche.
Da steigt die Freude
Glückwunsch Die Woche wird schnell rum sein.
Ich frage mich manchmal ob es auch auf den Händler ankommt wie lange man warten muß?
Kqmax du hast Anfang Mai bestellt bekommt ihn zb. Nächste Woche.
Ich habe Ende April bestellt er ist noch am warten bis ein Schiff voll ist.
Meint ihr, es kommt auch auf den Händler an wie viel die zb. Bestellen?
Ist ja schon echt verwirrend diese Schwankungen.
Ich bin nicht so fit wie es in einem Autowerk so abläuft.
Aber die werden ja alle Modelle auf einem "Band" nennt man das so? Gebaut .
Die schieben die Limos bestimmt immer mal zwischen rein.
Meiner ist zwar ein sehr großer Händler, ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, ich kann mir eher vorstellen, dass z.B. eine Woche nur Lounge Ausstattung gebaut wird, oder eine Woche nur Dieselmodelle oder so und sich daraus Unterschiede ergeben können. Das Dienstags immer der Status aktualisiert wird, hat mir mein Händler auch gesagt. Die geplante Produktionswoche hat sich bei mir auch nochmal deutlich nach vorne verschoben, ich meine um drei vier Woichen.
Meint ihr, es kommt auch auf den Händler an wie viel die zb. Bestellen?
Der Produktion ist es egal wie der Händler heißt, oder wie viele er ordert.
Natürlich kann das deutsche Produktmanagement die Prioritäten ändern!
Es gibt auch Sammelproduktionen! Wir bauen heute auf der Straße xyz Tipos Limos mit identischer Ausstattung.
Oder heute machen wir keine Limos, weil die Händler Tipo 5türer benötigen, usw.
Der Produktion ist es egal wie der Händler heißt, oder wie viele er ordert.
Natürlich kann das deutsche Produktmanagement die Prioritäten ändern!
Es gibt auch Sammelproduktionen! Wir bauen heute auf der Straße xyz Tipos Limos mit identischer Ausstattung.
Oder heute machen wir keine Limos, weil die Händler Tipo 5türer benötigen, usw.
ahhh ok wieder schlauer danke.
Die geplante Produktionswoche hat sich bei mir auch nochmal deutlich nach vorne verschoben, ich meine um drei vier Woichen.
Bei mir auch von KW 40 auf 28 vor gehüpft
war bei mir auch so, im März bestellt und dann ewig keine Information bekommen , die erste Info bekam ich mitte Juni das er in KW 29 gebaut werden soll..........also gerade jetzt ..........und nun fahre ich ihn schon 5 Tage
Sind also auch etliche Wochen vorgeschoben worden !!
soeben mit Händler tel. soll nä Woche kommen und falls nicht bekomm ich denn Tipo Vorführwagen zur Leihe.
Mal schaun und die 2000 km zwecks Urlaub gespart:-)
Also tun wir wieder was für unser Sattelgelenk und drücken dir die Daumen
Verdammt mein Händler könnte mir gar keinen Tipo Vorführer geben wenn der Wagen zu spät kommt, er hat ja keinen einzigen, nicht mal im Showroom
Meine Tipo Limousine ( Lounge,Vollausstattung, 1,4 Benzin) habe ich am 14.03.2016 bestellt, das war 4 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart und ich warte noch immer. Erst hieß es Ende Mai dann im Juni danach garantiert bis 12 Juli und nun soll er diese Woche beim Händler sein. Das glaube ich aber erst wenn es so ist. Sollte der Wagen bis Freitag nicht da sein werde ich unfreundlich.
Ich habe Ende April bestellt und da war er am Samstag, 25.06.2016, als ich gerade nach Italien fuhr...
Im Pop ist halt nicht soviel drin, geht wohl schneller...
Auf die Abnehmbare AHK kann ich aber noch ne Weile warten...
Die abnehmbaren AHKs werden einem bei Ebay schon für kleines Geld hinterher geschmissen. Zumindest hast Du ja schon mal das passende Auto . Glückwunsch zum neuen Wagen.
Die abnehmbaren AHKs werden einem bei Ebay schon für kleines Geld hinterher geschmissen. Zumindest hast Du ja schon mal das passende Auto
. Glückwunsch zum neuen Wagen.
Oha, Link?
Aha! http://www.ebay.de/itm/FIAT-Ti…4dd920:g:vBUAAOSwsTxXiUUR
Hab den Link mal meinem Freundlichen geschickt...
Ich sehe Du bist fündig geworden.
Bei mir gibt es was Neues: ich war gestern noch bei meinem Händler, um die die Zulassungsvollmacht zu unterschreiben. Da stand mein Tipo schon auf dem Hof. Leider bekomme ich ihn aufgrund der Werkstattauslastung erst nächste Woche Donnerstag.
Aber ich konnte schon mal einen Blick reinwerfen. Ich habe ja die Lounge Innenaustattung, der Vorführer hatte irgendwas darunter, ich bin mir nicht sicher, welche mir besser gefällt, die Lounge sieht schon ziemlich edel aus, mit den Klavierlackoberflächen und den grauen Lederapplikationen an den Sitzen. Andererseits habe ich es im Auto gerne unempfindlich und rustikal, also am besten mit einem Kärcher zu reinigen. Naja mal gucken, wenn ich ihn endlich habe.
Guten Morgen Freunde, vor 5 Minuten bekam ich den erlösende Anruf.Mein Auto ist da, das Warten hat ein Ende. Ich werde mich gleich auf die Socken machen und es anschauen und ein paar Bilder für Euch schießen.
Guten Morgen Freunde, vor 5 Minuten bekam ich den erlösende Anruf.Mein Auto ist da, das Warten hat ein Ende. Ich werde mich gleich auf die Socken machen und es anschauen und ein paar Bilder für Euch schießen.
Aber Hallo jetzt hat auch das Warten für Dich ein Ende
Glückwunsch
Glückwunsch euch allen!
Ich hoffe meiner wird diese Woche gebaut. Und dann bis in 6 Wochen bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat