Hallo Alwin und herzlich Willkommen hier!!!
Grüße aus Klagenfurt nach Linz
Willkommen
Hallo Alwin,
danke für deine ausführliche Vorstellung hier im Forum, ist lei8der keine Selbstverständlichkeit.......wir sind nicht nachtragend....
Alwin, mal so ganz privat unter uns...ich möchte auch gern mal in den Kalender 2019 mit meiner Limo kommen, können wir ein Deal aushandeln?!....Du nimmst meine Limo an deinen Kran und wir hieven in dann in Linz knapp über die Donauwellen?!....
Viel Spass bei uns im Forum wünsche ich Dir und wir freuen uns auf Fotos von deinem Wagen und Berichte von Dir.
Alles anzeigenHallo aus dem Bezirk Gmunden.
Alter haben wir schon mal das selbe.
Autofarbe auch, ich fahr Kombi.
Grüße
Kurt
Hi!
Dann kann man sich ja mal kurzschliessen auf einen Kaffee auf der Gmundner Esplanade, wenn meiner dann gekommen ist....
Auch in Kärnten bin ich so 1-2x im Jahr, wenn auch nur mit dem Motorrad auf dem Glockner und der Nockalm, aber den Glockner erklimme ich auch mit dem Tipo..
Man kann sich ja mal kurzschliessen auf einen Kaffee, wenn ich wieder weiter südlich als das Ennstal bin.
Alles anzeigenHallo Alwin,
danke für deine ausführliche Vorstellung hier im Forum, ist lei8der keine Selbstverständlichkeit.......wir sind nicht nachtragend....
Alwin, mal so ganz privat unter uns...ich möchte auch gern mal in den Kalender 2019 mit meiner Limo kommen, können wir ein Deal aushandeln?!....Du nimmst meine Limo an deinen Kran und wir hieven in dann in Linz knapp über die Donauwellen?!....
![]()
![]()
Viel Spass bei uns im Forum wünsche ich Dir und wir freuen uns auf Fotos von deinem Wagen und Berichte von Dir.
![]()
![]()
Können wir, wenn du einen Kasten Reissdorf mitnimmst, bekommst dann von mir RICHTIGES Bier mit retour...
Na aber gerne Alwin, es gehen auch 2 Kisten Reissdorfer in den Kofferraum der Limo.
Oder ein paar mehr....
Habe noch aus Suzuki Burgmanzeiten einen Freund in Köln, daher kenne ich wunderbares Reissdorf...... Nur zur Info.
Danke Alwin, Reissdorfer ist mit das leckerste Kölsch hier.....Du hast Geschmack.
Danke Alwin, Reissdorfer ist mit das leckerste Kölsch hier.....Du hast Geschmack.
Kölsch ist nicht meins, bekomme davon immer Kopfschmerzen
Du musst dann einfach mehr Kölsch trinken Gerd. Ich trinke auch gern mal ein Pils.
Du musst dann einfach mehr Kölsch trinken Gerd. Ich trinke auch gern mal ein Pils.
o.k., solange trinken, bis der Schmerz vorüber geht, danke für den Tipp!
Bitte Gerd,
Aha Insidertipp .
So, Fiat Tipo Limousine 1.4 95 Easy in Vollausstattung IST BESTELLT!!!
Finanzierung steht, nachdem die Bank das OK gegeben hat, ging sofort ein Mail an den Händler, der hat den Wagen sofort bestellt....
Jetzt heisst es warten.
So, Fiat Tipo Limousine 1.4 95 Easy in Vollausstattung IST BESTELLT!!!
Finanzierung steht, nachdem die Bank das OK gegeben hat, ging sofort ein Mail an den Händler, der hat den Wagen sofort bestellt....
Jetzt heisst es warten.
Glückwunsch, jetzt beginnt die Wartezeit!
Welche Wartezeit hat man dir angedroht?
Ca. 8 Wochen....
Ich hoffe auf 6 oder weniger, es wären aber 10 auch kein Problem, stecke ab 03.10. wieder auf einer neuen Baustelle, wo ich wieder gefordert werde.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl! Ein tolles Auto erwartet dich da. Sofern der Händler aber keine Limousine im Vorlauf hat und es komplett neu bestellen muss, kannst du mit 3 Monaten bis 3 1/2 Monaten Wartezeit rechnen. Letztes Jahr wars noch schlimmer, da ging es in Richtung 5 Monate und mehr. Wollen wir hoffen, deine Wartezeit wird nicht all zu lang.
Glückwunsch zum bestellten Tipo. Dann hoffen wir mal das du den Wagen schnell bekommst.
Alwin, Glückwunsch zum Tipo und Du hast alles richtig gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat