Die türkische Polizei fährt ab sofort auch Tipo (Egea)... https://m.facebook.com/story.p…51753&id=1487470594882161

Polizei-Tipo...
Partner:
-
-
so ist es recht
-
Tipo verfolgt Tipo dann in der Türkei nicht schlecht
-
Die türkische Polizei fährt ab sofort auch Tipo (Egea)... https://m.facebook.com/story.p…51753&id=1487470594882161
Limousine, die Türken haben Geschmack! Aber haben die keine Angst das denen alle anderen davon fahren, Limousine mit 95PS-Benziner ist jetzt nicht gerade eine Rakete für Verfolgungsjagden
Gruß, Matze
-
Limousine, die Türken haben Geschmack! Aber haben die keine Angst das denen alle anderen davon fahren, Limousine mit 95PS-Benziner ist jetzt nicht gerade eine Rakete für Verfolgungsjagden
Gruß, MatzeMatze, kennst du nicht den Spruch, viele Tipos sind des Räubers Pech!
-
Wenn man sieht was sonst auf den türkischen Straßen unterwegs ist dann ist ein 95 PS Tipo mehr als ausreichend motorisiert.
-
das sind bestimmt die 120ps versionen
-
Glaube ich auch
.
-
Glaube ich auch
.
und für die ausgibige Verfolgungsjagd dann mit lachgaseinspritzung
-
Und die Mehrheit der türkischen Autos ist auch nicht stärker motorisiert...
-
Verfolgungsjagd auf türkisch
-
Ähnlich wie die privaten Tipos auch oder die Rennversion, wird dieser Tipo von einem 120 PS Diesel befeuert. Benzin ist in er Türkei zu teuer, von daher läuft dort alles auf Dieselbasis. Frag die mal nach Dieselgate, die lachen sich schlapp über die dummen Deutschen.
-
so ist es recht
Damit ist alles gesagt
!
Mfg
AndiPS: kann das ein älteres Video sein? Ich dachte seit Herbst letzten Jahres wären die 16"Alus geändert...oder gibt es die in der Türkei noch?
-
PS: kann das ein älteres Video sein? Ich dachte seit Herbst letzten Jahres wären die 16"Alus geändert...oder gibt es die in der Türkei noch?
Die 16“ gibts für die Limo doch auch in Deutschland noch.
Nur bei Kombi und HB sind die 16“ andere.
So siehts zumindest bei mobile.de bei den Neu-Tipos aus. -
Die 16“ gibts für die Limo doch auch in Deutschland noch.
Nur bei Kombi und HB sind die 16“ andere.
So siehts zumindest bei mobile.de bei den Neu-Tipos aus.Oh, darauf hab ich nicht geachtet. War schon lange nicht mehr im Konfigurator. Habe meinen schließlich schon!
Mfg
Andi -
Apropos in Italien für Polizia,carabinieri,finanzpolizei und forstpolizei neue! Giuliettas und Giulias im Einsatz
-
Wir müssen dringend mal für 2021 ein Treffen mit den türkischen Kollegen in Angriff nehmen, würde gerne mal schauen, wie die schaqen, wenn wir um die Ecke rollen würden. Dabei könnten wir gleich mal Probefahrt in einem Polizei Tipo nachfragen.
-
Wat? mit dem Tipo in die Türkei reisen? nee da mache ich nicht mit,sorry
eher nach Turin in die Fiat-Zentrale
-
Die Türkei ist sehr schön Manni.
-
Ja mag sein aber solange der vollpfosten von erdogan da an der macht ist bekommen mich keine 10 Pferde (Tipos) hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!