Das böse Wort VW
Musste in diesem Zusammenhang aber erwähnt werden. Weil, die laufen da unten immer noch rum...
Mfg
Andi
Das böse Wort VW
Musste in diesem Zusammenhang aber erwähnt werden. Weil, die laufen da unten immer noch rum...
Mfg
Andi
In Kalabrien habe ich aber auch schon Fiat Bravo und Stilo gesehen als Carabinieri Fahrzeug.
nur für spezielle Anlässe, sonst die 210ps Diesel bei der Giulia und die 170ps variante bei der gilulietta das reicht für den täglichen gebrauch, auch fahren noch 159er tbi mit dem 200ps 1,8er streife
Das böse Wort VW
VölligWertlos
![]()
Stimmt, von fahren kann man bei diesen Dingern ja nicht sprechen
Gruß, Matze
Stimmt, von fahren kann man bei diesen Dingern ja nicht sprechen
Der war gut... !
Mfg
Andi
zu erwähnen das die Polizia,carabinieri leider vor der Bestellung der giulietta blöderweise einige seat-leons in den Fuhrpark aufgenommen haben
Ja Matze, so ist das halt mit den italienischen Elektrikern.
Mittagspause von 12- 24 Uhr, oder 6 Monate Urlaub
dolce vita!
zu erwähnen das die Polizia,carabinieri leider vor der Bestellung der giulietta blöderweise einige seat-leons in den Fuhrpark aufgenommen haben
![]()
![]()
![]()
Seat scheint denen ein Angebot gemacht zu haben, das sie nicht ablehnen konnten...
Mfg
Andi
Seat scheint denen ein Angebot gemacht zu haben, das sie nicht ablehnen konnten...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
ja und alfa hatte in diesem Moment leider geschlafen ich hoffe einmalig den jetzt sind wieder neue Giuliettas an die Ordnungshüter unterwegs
...jetzt sind wieder neue Giuliettas an die Ordnungshüter unterwegs
und das ist gut so..., da bekommt man direkt Lust, von denen angehalten zu werden und Benzingespräche zu führen (wenn man Italienisch kann)...
Mfg
Andi
und das ist gut so..., da bekommt man direkt Lust, von denen angehalten zu werden und Benzingespräche zu führen (wenn man Italienisch kann)...
![]()
![]()
Mfg
Andi
hatte schon das vergnügen, die sind sehr stolz auf ihre dienstfahrzeuge aus dem Hause alfa.vorallem die giulia
es sei ihnen aber auch gegönnt sehr sogar
Das sind ja auch Dienstwagen mit Stil .
Das stimmt. Stil und Power...
Mfg
Andi
Verdammisch, Italien ist Fiat. Nix aus Wolfrsburg bitte.....
Verdammisch, Italien ist Fiat. Nix aus Wolfrsburg bitte.....
Diese Dinger sind aus Spanien, aber aus dem Wolfsburger Konzern...ansonsten muss ich dir Recht geben! Das ist fast ein Sakrileg...spanische Polizei-Autos in Italien...
Aber GottseiDank nicht mehr lange...
Mfg
Andi
PS: wie lange dauern denn solche Abmachungen? Sind die ähnlich zeitlich begrenzt wie hier in D? Oder werden die Autos dort gefahren, bis sie auseinanderfallen?
Die Spanische Polizei fährt alles was 4 Räder hat egal was für eine Marke meist was vom Franzman oder was von den SchlitzAugen.
normalerweise sollten nur Seats zu sehen sein aber dort ist es auch nicht so weit her mit der markentreue
Genau das meine ich. Ist bestimmt auch eine Preisfrage was für Autos der Staat kauft.
Diese Dinger sind aus Spanien, aber aus dem Wolfsburger Konzern...ansonsten muss ich dir Recht geben!
Das ist fast ein Sakrileg...spanische Polizei-Autos in Italien...Aber GottseiDank nicht mehr lange...
Mfg
Andi
PS: wie lange dauern denn solche Abmachungen? Sind die ähnlich zeitlich begrenzt wie hier in D? Oder werden die Autos dort gefahren, bis sie auseinanderfallen?
bis zu 10jahre fahren sie die dienstfahrzeuge d.h. so lange sehen wir auch noch die Seats
leider!
Manni, dann hat, wie ich oben im Faden schon mal schrieb, Seat dem Staat oder der bestellenden Behörde ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat