10jahre lang? nee das geht nicht dann müssen wir die seats heimlich Schrotten Sägespäne in den Motor dann geht das schnell, grins.

Polizei-Tipo...
Partner:
-
-
Patrick - Danke für die schnelle Info!
Mfg
Andi -
Patrick - Danke für die schnelle Info!
Mfg
Andigerne andi
-
Seat als Polizeiauto in Italiem pfui Teufel
.
-
Seat als Polizeiauto in Italiem pfui Teufel
.
Das nennt man Abschreckung für die Ganoven,
die wollen damit nicht mitfahren -
Aha psychiologische Abschreckung
.
-
Aha psychiologische Abschreckung
.
Genau
-
Ist mir noch eingefallen, die Polizia fährt auch noch Subaru Impreza und die Carabinieri Subaru Forester.
-
Das ist OK.
Sind ja keine "Kisten" aus dem Betrüger-Verein VW...
Mfg
Andi -
Kürzlich habe ich für kleines Geld einen originalen italienischen Polizei Alfa 155 mit Blaulicht und allem drum und dran zum kaufen gesehen. Irgendwie hat es mich gejuckt das Ding zu erwerben
.
Ich wollte schon immer mal Polizeiauto fahren.
Da war es wieder das Kind im Mann.
-
Ralf unser Blaulicht Gott
-
Mal wieder etwas aus Italien: https://www.quattroruote.it/ne…a_anche_la_fiat_tipo.html
-
Sehr schön, HB geht auch....
-
so muss es sein aber bitte nur nationale Marken, kein Renault,seat
Sind ja jetzt Tipos,giuliettas,giulias,puntos und sogar der Panda für die Stadtpolizei unterwegs
-
Und statt Lamborghini ginge auch mal ein Maserati oder zwei, liebe italienische Polizei.
-
Kürzlich habe ich für kleines Geld einen originalen italienischen Polizei Alfa 155 mit Blaulicht und allem drum und dran zum kaufen gesehen. Irgendwie hat es mich gejuckt das Ding zu erwerben
.
Ich wollte schon immer mal Polizeiauto fahren.
Da war es wieder das Kind im Mann.
oder so ne alte Alfa-giulia aus den 70er mit Oliv-grün und einem mittigen Blaulicht, die sahen auch klasse aus
-
Ich denke in dem Punkt sind wir uns einig in Italien gibt es die schönsten Streifenwagen
.
-
und so viele verschiedene modelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!