hallo zusammen, kann mir jemand Helfen, mein Bordcomputer zeigt Fehlercode 29 D an, weiß jemand welscher Fehler das ist??.
Danke und Gruß
hallo zusammen, kann mir jemand Helfen, mein Bordcomputer zeigt Fehlercode 29 D an, weiß jemand welscher Fehler das ist??.
Danke und Gruß
Leider kann ich dir da nicht helfen, aber ich glaube nicht, dass für dein Problem 3 Threads notwendig sind.
wer weiß, vielleicht doch, keine Ahnung wer was wo und wann lesen wird....möglicherweise bekomme ich so schnelle die richtige Antwort.
Ich kamn auch nicht helfen, und verstehe auch nicht warum Du das dreimal einstellst....überleg mal das würde wir mit allen Themen so machen.....
Ist auch laut Punkt 4 der Nutzungsbedingungen nicht erlaubt...
So... genug Forumspolizei gespielt.
Immer cool bleiben. Also, als erstes vielleicht mal aus machen und gucken obs nach dem Neustart auch noch da ist. Mein Diesel nimmt mir zum Beispiel ab und zu (bisher 2mal passiert) übel wenn ich schnell durchstarte, dann sind angeblich mal die Sensoren (Licht und Regen) nicht verfügbar, Neustart und alles geht.
Ansonsten, wenn es dann immer noch da ist - steht da nur "Fehler 29D" oder geht irgend etwas nicht? Wenn sonst alles geht, noch mehr cool bleiben und Montag oder Dienstag mal beim freundlichen vorbei gucken. Wenn irgend etwas nicht geht - Sicherung?
Bisserl mehr Input wäre gut Und EIN Thema reicht, wird immer gesehen!
Gruß, Matze
Habe die 2 überflüssigen Beiträge gelöscht!
nicht immer in Panik geraten manchmal können wir auch nicht helfen sind auch nur Laien, wenn der Fehler nicht verschwindet ab in die werkstatt aber doch bitte die gleiche frage nicht dreimal einstellen.lg
Lieber La Vita, wenn du schon so ein fleissiger Tipper bist wäre es schön von dir hier auch die Lösung deines Problems zu erfahren sobald dir deine Werkstatt oder sonst wer geholfen hat.
Vielleicht hat ja ein anderer auch mal dieses Problem.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ach ja, eine Antwort reicht
würde mich auch interessieren vielleicht ein bedienfehler,weil noch niemand so ein Fehler hatte
Lieber La Vita, wenn du schon so ein fleissiger Tipper bist wäre es schön von dir hier auch die Lösung deines Problems zu erfahren sobald dir deine Werkstatt oder sonst wer geholfen hat.
Vielleicht hat ja ein anderer auch mal dieses Problem.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ach ja, eine Antwort reicht
Es wäre wichtig, daß da alle mitmachen. So können wir uns im Laufe der Zeit eine Datenbank anlegen, in der Fehlercodes, deren Bedeutung und eventuell auch deren Beseitigung dokumentiert ist. Besonders Interessant wenn unsere Tipos älter werden...
Hi, in Ordnung, sobald ich die Fehlerquelle selbst gefunden haben sollte, oder mir meine Werkstatt den Fehler mitteilt, gebe ich Euch allen selbstverständlich bescheid.... werde dann auch die Meldung auf 1 reduzieren, nicht das Ihr noch durcheinander kommt
also denn einen schönen Sonntag oder schönen Wochenanfang noch.
LaVita
Sind die Fehlercodes nicht irgendwo dokumentiert? Für ODB gibt es das doch:
Sind die Fehlercodes nicht irgendwo dokumentiert? Für ODB gibt es das doch:
das ist ein Fehler im multifunktionalen Display nicht ein OBD Code, der OBD Code wird die Werkstatt auslesen wenn überhaupt ein Fehler vorhanden ist
das ist ein Fehler im multifunktionalen Display nicht ein OBD Code, der OBD Code wird die Werkstatt auslesen wenn überhaupt ein Fehler vorhanden ist
Außerdem sind OBD Codes 5 Stellig, ich hab gestern abend noch gegoogelt. Selbst da findet man diesen Fehler nicht. Ich vermute das Patrick mit dem Multi - Display recht hat.
Habe zwar auch keine Ahnung - aber kann die Fehlermeldung evtl. mit der Getriebe-Automatik zusammenhängen?
Naja, morgen werden wir es erfahren!
Mfg
Andi
wenn die Werkstatt auf zack ist
den Fehler 29D gibts im Fiatnetz nicht.
Könnte eine interne Fehlermeldung vom VP2 sein.
Das ist ja auch keine "Fiat" Meldung, sondern eine Windows Fehlermeldung!
Die abgespeicherten Fehlercodes des Autos sind 5stellig! (OBD)
Ich tippe auf beschädigteine oder nicht abgeschlossene Installation von Software.
Hast du kürzlich ein Update aufgespielt bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat