Bordcomputer zeigt 29 D an

Partner:
Feiertag?
  • Ich tippe auf beschädigteine oder nicht abgeschlossene Installation von Software.
    Hast du kürzlich ein Update aufgespielt bekommen?

Das ist meine Lieblingsfehlermeldung von Microsoft, sehr aussagekräftig :thumbdown:
    Das Gerät arbeitet nicht einwandfrei :D
    Die Fehlermeldung wird, wie Phantom II beschrieben, von defekten Treibern, Software verursacht.
    Fiat sollte sich mal von Microsoft im Auto verabschieden! :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Da bleibt nur zu hoffen, dass in den autonomen Fahrzeugen
    kein Microsoft verwurstet wird :D

Naja, Linux ist auch nicht so viel besser, das läuft zwar stabil (meistens) aber dafür muss man erst einmal Treiber für alles bekommen (im PC-Bereich geht's ja mittlerweile, aber bei manchen Sachen sucht man da auch ewig); und wenn man Android mal anguckt das auf Linux basiert - also ich muss mein Smartphone immer wieder mal neu starten weil es lahm wird... Also die eierlegende Wollmilchsau an Betriebssystem gibt's nicht, und Windoof ist halt leider Branchenführer im PC-Bereich (Anwender zumindest)...

Zurück zum Fehler, wir sind mal auf die Auflösung was "29D" bedeutet und was die Auswirkungen sind gespannt!

Gruß, Matze

• Naja, Linux ist auch nicht so viel besser, das läuft zwar stabil (meistens) aber dafür muss man erst einmal Treiber für alles bekommen (im PC-Bereich geht's ja mittlerweile, aber bei manchen Sachen sucht man da auch ewig); und wenn man Android mal anguckt das auf Linux basiert - also ich muss mein Smartphone immer wieder mal neu starten weil es lahm wird... Also die eierlegende Wollmilchsau an Betriebssystem gibt's nicht, und Windoof ist halt leider Branchenführer im PC-Bereich (Anwender zumindest)...
    Zurück zum Fehler, wir sind mal auf die Auflösung was "29D" bedeutet und was die Auswirkungen sind gespannt!

Gruß, Matze

29 D: Die Microsoft Linzgebühren wurden nicht bezahlt :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!