Viel Spaß beim anschauen.

Waren das Zeiten.....
Partner:
-
-
Die Begeisterung in der Stimme ...... genial
-
Die Kraftmaschine-Fiat Tipo 16 V
-
Die magere Tipo Werbung sieht heute dagegen langweilig aus.
-
Die magere Tipo Werbung sieht heute dagegen langweilig aus.
Sie sieht nicht nur so aus, sie IST es auch. Völlig frei von italienischer Lebensfreude und Begeisterung für das eigene Produkt. Und das obwohl gerade der Italiener so ein emotionaler Mensch ist!
-
ich hatte sie alle! Ein 1,4er digit,eine 2,0er 113ps und zum Abschluss einen 3türigen 16v mit 139ps einwandfreie Autos vor allem der 16v hat spaß gemacht
-
Ich hatte auch einen in blau 1,4 glaube ich
-
Coole spots! Da war jemand Kreativ.
Und schon so alt wie ich -
Den hat kurz nachdem ich den Lappen hatte mein Papa als Auto, in Rot. Ich fand die Digitale Instrumentierung absout geil. Ich hab die Kiste geliebt und gern gefahren.Wahrscheinlich ist deshalb was hängen geblieben.
-
Zur Zeit des Tipo I war ich voll auf dem Ford Capri III-Trip. Diverse Capri-Modelle machten fast 14 Jahre meines Lebens aus (bis ´94).
Ab ´94 bin ich wieder Fiat-Stamm-Fahrer...Mfg
Andi -
ja die 80er/90er einfach ne tolle zeit, keine Smartphones,computer die noch mit Basic liefen,autos die noch wenig Elektronik hatten,cassette als medium.Ach war schön damals
-
Hier noch einer für unsere Dieselfahrer, esgeht um den
FIAT 131 / 132 - gamma Diesel
-
DAS war noch Werbung - für einen, seinerzeit, tollen Wagen
!
Mfg
Andi -
Fiat 500 Abarth.....
Moral ist, was man daraus macht.
-
Typisch Amis... einerseits prüde hoch zehn, andererseits Cowboys die aus der Hüfte schießen... mit oder ohne Knarre
Gruß, Matze
-
Die haben eine andere Aufassung.....Kann man als Europäer kaum nachvollziehen....
-
Hier noch eines, mit alten Schätzchen von Fiat......
-
Hier noch einer für unsere Dieselfahrer, esgeht um den
FIAT 131 / 132 - gamma Diesel
gamma Diesel! und schön gestunken haben sie auch noch
man sollte sich einen zulegen mit H Kennzeichen und nach Stuttgart Reinfahren Ha,Ha
-
2,5 Ltr Hbraum und 73 PS, dieser Diesel war für die Ewigkeit gebaut und noch ganz ohne "Umwelt".....
-
immer diese Magerhubraum Autos heute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!