Navigation & Beziehungskrise
-
-
Pech gehabt,shit happens
-
So kann es gehen...
...cooles Ende (oder Anfang?) der Beziehung...
Mfg
Andi -
ja die zeit ohne navi und Handy war angenehmer aber trotzdem in der heutigen zeit kannst du auf die beiden teilen nicht mehr verzichten leider!
-
Stimmt! Ich habe mir vor kurzem erst ein mobiles Navi gekauft. Bisher war ich immer ohne ausgekommen. Aber wenn man etwas oder jemand sucht, ist man mit der Karte aufgeschmissen. Auf einer Papierkarte sind keine Strassennamen angegeben.
Oder Handy. Da bin ich noch Oldschool. Habe ein einfaches nur zum Telefonieren und simsen. Mehr geht nicht...
Irgendwann muss ich mal eins besorgen, das zumindest eine Kamerafunktion hat...
Mfg
Andi -
Stimmt! Ich habe mir vor kurzem erst ein mobiles Navi gekauft. Bisher war ich immer ohne ausgekommen. Aber wenn man etwas oder jemand sucht, ist man mit der Karte aufgeschmissen. Auf einer Papierkarte sind keine Strassennamen angegeben.
Oder Handy. Da bin ich noch Oldschool. Habe ein einfaches nur zum Telefonieren und simsen. Mehr geht nicht...
Irgendwann muss ich mal eins besorgen, das zumindest eine Kamerafunktion hat...
Mfg
AndiEin Mobiltelefon mit Kamera ist eigentlich ein MUSS beim Autofahren, habe es schon einige Male
zur Beweissicherung eines Unfalls benötigt.
Vor einigen Jahrzehnten, wie es diese Mobilteile noch nicht gab, hatten wir in unseren Firmenwagen
immer einen Fotoapparat. -
Mein geschäftshandy ist auch oldschool dafür robust!
-
Mein geschäftshandy ist auch oldschool dafür robust!
Mit dem Teil kannst auch mal eine Kabelschelle einschlagen, wenn du keinen Hammer dabei hast
-
Ich hab auch so ein altes Nokia Firmenhandy.....ich öffne u.a Bierflaschen damit.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!