Wie schon oben geschreiben klappt dieses Feature bei uns nicht immer. Die Umsetzung finde ich gut gelöst. An statt teurer Hydraulik oder Motoren einfach mit einer stärkeren Feder aufklappen lassen.
Normalerweise sollte ja ein Doppeldruck dieses Öffen auslösen. Das ist bei unserem Wagen nicht immer der Fall. Meist ist ein zweiter Anlauf nötig. Ist das bei Euch auch so?
Fernentriegelung der Heckklappe funktionert nur unregelmäßig beim ersten Versuch....
Partner:
-
-
Also ganz selten kommt das auch bei mir mal vor. Vielleicht 1 oder 2 mal bis jetzt.
Aber im großen und ganzen funktioniert das eigentlich einwandfrei. -
Funktioniert einwandfrei bei uns
-
Ja, passiert mir auch oft. Das funktioniert aber immer das Problem sind wir.
Du musst innerhalb einer Sekunde 2 mal drücken das es klappt, brauchst du etwas länger, heißt es neuer Anlauf.
Also halb so schlimm
-
Habe das Problem selber nicht replizieren können. Gestern über 10 mal getestet. Betrifft aber immer nur meine Frau......
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Der Dau ist die Frau

-
Habe das Problem selber nicht replizieren können. Gestern über 10 mal getestet. Betrifft aber immer nur meine Frau......
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dann mach dir keinen Kopp.
Das wäre bei meiner genauso.
Ich Denke nur an ihren Rechner

-
Wir sind alle Leidensgenossen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!