Partner:
Feiertag?
  • Habe ja vor Weihnachten den Lego Technic Satz Porsche 911 RSR gekauft und zusammengebaut, und nun war es wieder Zeit für einen "Deal" mit dem hier in der Nähe befindlichen Porsche Zentrum:

• Der Porschehändler erhält das fertige Lego Auto samt Bedienungsanleitung
    • Ich darf mir einen Porsche aussuchen für einen Tages-/ca. 250 Kilometer-Trip. 8o

Bin schon ganz aufgeregt. Soll mich bei besserem Wetter wieder melden und dann wird ein Termin gemacht. Holla, das wird wieder ein Spass. Der 718er Boxster hat mir damals beim Deal mit dem Lego GT3 RS schon sehr gefallen. :rolleyes:

• Weihnachten, Ostern, Geburtstag, "das erste Mal"....wie soll man es beschreiben, wenn man für 2 Tage und 350 Kilometer so etwas Geiles fahren darf. 8o

Ich bin aus dem Häuschen; wird Zeit dass ich zeitig heute aus dem Büro komme. Die Gattin steht auch schon vor dem Schrank um das passende Kleid auszusuchen. 8| :saint:

Bitte bis morgen abend alle Radarfallen in NRW abstellen!! :D

• Habe ja vor Weihnachten den Lego Technic Satz Porsche 911 RSR gekauft und zusammengebaut, und nun war es wieder Zeit für einen "Deal" mit dem hier in der Nähe befindlichen Porsche Zentrum:

• Ich darf mir einen Porsche aussuchen für einen Tages-/ca. 250 Kilometer-Trip. 8o

Bin schon ganz aufgeregt. Soll mich bei besserem Wetter wieder melden und dann wird ein Termin gemacht. Holla, das wird wieder ein Spass. Der 718er Boxster hat mir damals beim Deal mit dem Lego GT3 RS schon sehr gefallen. :rolleyes:

Habe ja vor Weihnachten den Lego Technic Satz Porsche 911 RSR gekauft und zusammengebaut, und nun war es wieder Zeit für einen "Deal" mit dem hier in der Nähe befindlichen Porsche Zentrum:

Bei uns gab es PEBE und ein Bausatz vom Wartburg :love:

• Klasse Jörg!
    Bist du heute Briefe austragen mit neuem Postfahrzeug? Neuer Test? Bei uns fahren die mit so kleinen Elektotransportern rum :D

• @Mahatma1961
    Wenn Du mal was wirklich geiles fahren willst, musst Du wohl mal den Alfa Guilia QV als Legobausatz erfinden und zusammenbauen......
    Wenn ich so das Lego Technikzeug meiner Kinder anschaue wird wohl mal einer mit dem Tagebaubagger vorbei kommen, obwohl der GT3 RS steht auch rum, bzw fährt sogar ferngesteuert.....

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Zitat Alan Harper: Es ist kein Frauenauto!

Zumal auch beim Boxster 718 S niemand geringeres als Walter Röhrl die Feinabstimmung auf der Nordschleife vorgenommen hat. :thumbup: Genau wie bei allen anderen Porsche, die in den letzten gut 20 Jahren auf den Markt gekommen sind. Die hat er allesamt im Vorfeld während der Entwicklung gefahren und mit abgestimmt, vom Boxster über 911er und Panamera bis Cayenne.

• Jörg du coole Socke ich wünsche Dir und deiner Gattin ganz viel Spaß mit dem Monster und freue mich für Dich. :thumbup:

Ich bin den 718 GTS auch schon gefahren und behaupte das ist ein echtes Männer Auto. Vom Handling gefällt er mir sogar besser als der Elfer.
    Diese Sprüche wie "Hausfrauen Porsche" sind typisch für ahnungslose Idioten die noch nie ein richtiges Auto gefahren sind. Dagegen fährt sich der Tipo wie ein Einkaufswagen vom Aldi.
    4,5 Sekunden für den Sprint von 0-100 und 293 Km/h Werksangabe sind für mich ein waschechter Sportwagen. Erst recht wenn er auch noch das Handling wie ein Renngokart mitbringt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!