Gesucht: Der beste Fiat Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Apropos Möpse.

Meine direkte Nachbarin hat neuerdings auch einen. Gestern mittag vorm Haus:
    Ich fragte sie: "Oh du hast einen Mops?" und sie antwortete schlagfertig: "Nö, ich habe sogar drei!" Elke und die Nachbarin lachten sich schlapp, als sie mein Gesicht sahen. Ich schaute scheinbar richtig doof drein und verstand überhaupt nichts...bis der Wecker bei mir klingelte und dann erst die richtig doofe Frage von mir kam: "Wie, du hast noch zwei im Haus?"...

Erst als wir wieder ins Haus gingen, klärte mich meine Elke auf. Das ich so schwer von begriff bin, hätte ich nicht gedacht. Gerade wo hier so viele Witze drüber gemacht werden, und ich selbst vor ein paar Tagen den Joke mit der hübschen jungen Damen mit dem Mops auf dem Arn machte... :huh: 8| ;(

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• So eine Verriegellung hält doch keinen auf Matze......und wer Deinen Diesel will bohrt Dir mal eben den Tank an....

Um den Spritklau geht's auch gar nicht. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber es soll Leute geben die anderen etwas in den Tank tun. Die Verriegelung hält die auch nicht ab, aber man würde dann sehen "aha, da war einer dran" da man die aufbrechen muss und dann der Deckel nimmer zu geht. Außerdem wenn das nicht sofort los geht, dann schreckt es diejenigen die nur "mal eben aus Spaß im vorbeigehen" so nen Mist machen doch noch etwas ab da sie es aufbrechen müssten.

Bei uns in der Gegend wohnen aber auch Else und Harald Kling in mehrfacher Ausführung, von daher mache ich mir da keine Sorgen :D

Gruß, Matze

• Andi das liegt an unserem fortgeschrittenen Alter. Da steht man manchmal ein wenig auf der Leitung. :thumbsup:

• Zum Eingangsthread:

Den besten Tipo fahren wir doch jeder selbst....
    Jeder hat den für sich besten Motor gewählt, die für sich beste Karosserievariante, die für sich beste Farbe, die für sich beste Ausstattungsvariante.
    Also fahren wir alle den besten Tipo.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Naja...nicht ganz, uns Limousinen-Fans wurde so mancher Motor schon aufgezwungen, aber wir motivieren uns und glauben fest daran! :)

Zum Eingangsthread:

Den besten Tipo fahren wir doch jeder selbst....
    Jeder hat den für sich besten Motor gewählt, die für sich beste Karosserievariante, die für sich beste Farbe, die für sich beste Ausstattungsvariante.
    Also fahren wir alle den besten Tipo.

• Stimmt schon, jeder hat für sich selbst wohl den perfekten Tipo (zumindest im Rahmen des Machbaren, 150PS-Motor ab Werk z.B. gibt es nun mal nicht ;-) ). Meinen würde ich jedenfalls nicht tauschen wollen ;-)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!