Möpse brauchen auch keine Software-Updates und machen sich (zumindest fast) immer gut auf Fotos
Gruß, Matze
Außer mit Blitzlicht
Möpse brauchen auch keine Software-Updates und machen sich (zumindest fast) immer gut auf Fotos
Gruß, Matze
Außer mit Blitzlicht
Also eins muss jetzt mal festgehalten werden......Möpse sind für mich ein Teil meines Lebens....
ohne geht gar nicht.......
Handy oder Smartphone ist mir nicht wichtig......nach 30 Jahren Außendienst bin ich froh, das es nicht mehr immer klingelt oder Geräusche von sich gibt wenn wieder ein Mail gekommen ist. Endlich Ruhe....
Ich habe ein Blackberry nur, da mein Arbeitgeber es mir geschenkt hat vor 3 Jahren als ich ein Neues Diensthandy bekam.....
vorher hatte ich nur Nokia und war voll zufrieden...... habe auch keinen Vertrag sondern Prepaid.....komme mit 15 Euro 6 Monate aus...
Bei Claudia ist das ganz anders.....in Whatsgruppen ist Sie in einigen......überwacht auch unsere Kinder.......nutzt es täglich,macht viele Fotos sowie Videos....... Sie hatte mehrere Handys die einfach nach 1-1,5 Jahren entweder den Geist aufgegeben haben oder so langsam wurden.....außerdem hatte Sie immer Probleme in Ihrem Fiat......
Seit 3 Monaten ist Sie glücklich und alles funktioniert wie Sie sich es immer gewünscht hat......
Sie war halt nur auf mich sauer, das ich das 7+ gekauft habe......950 Euro ist ja auch viel Geld........
aber mir war es das einfach wert.......Sie hat nie damit gerechnet so ein Geschenk zu bekommen,denn Sie hatte ja schon Maja von mir bekommen........
MIR IST GELD NICHT SO WICHTIG.
Aber das es Claudi und den Kindern und den Möpsen gut geht um so mehr.....
LG Thomas
Hi!
Zur Info, die Entscheidung ist gefallen.
Es wurden 2 neue, da auch der Internetvertrag verlängert wurde. Der Router für die Internetverbindung ist noch in Ordnung, daher ein neues Smartphone.
Für diese Vertragsverlängerung wurde es das Huawei P10 lite in Schwarz zum Nulltarif.
Dann wurde der Handyvertrag verlängert, der Tarif optimiert, habe jetzt mehr GB innerhalb der EU (bisher 250 MB LTE Fullspeed 150 Mbit/sec., jetzt 13 GB LTE Fullspeed 300 Mbit/sec., Telefonie und SMS FLAT ) und 40 GB LTE Fullspeed 300 Mbit/sec. und das bei 6 Euro geringeren Monatskosten.
Dafür gab es das Huawei P10 Plus in Schwarz. Für das P10 Plus musste ich 54 Euro aufzahlen.
zwei Hände - zwei Smartphones
Nö, eines wird Privat genutzt, da hat El Cheffe keine Nummer. Das andere, das ich auch beruflich nutze, wird dann zu gewissen Zeiten in den Flugmodus geschaltet, da El Cheffe schon mal um halb 5 morgens anruft, weil ein Kollege ausgefallen ist. Das dann ned soooo lustig.
Hab jetzt beide Smarties eingerichtet, bin überrascht von Huawei, sind Top und einfach zu bedienen.
Heute war es mal wieder so weit mein Arbeitgeber spendierte seinen Lokführer mal wieder ein neues Tablett . Eigentlich nervt mich das alle Jahre wieder weil ich alle meine privaten Bilder und Dateien sichern muss bevor das alte Gerät geschreddert wird.
Aber immer das neueste Tablett zu bekommen mit 20 Gb LTE Flat für lau ist ja irgendwie auch in Ordnung .
Zum aktuellen Gerät: Samsung Tab A6 LTE hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ding?
Was mir selber auffällt: Es scheint um einiges schneller zu sein als sein Vorgänger die Kameras sind um Welten besser und haben jetzt auch einen Blitz. Der Bildschirm scheint auch schärfer.
Tipo Forum läuft gut und das ist ja das Wichtigste
Aber immer das neueste Tablett zu bekommen mit 20 Gb LTE Flat für lau ist ja irgendwie auch in Ordnung .
Zum aktuellen Gerät: Samsung Tab A6 LTE hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ding?
"irgendwie auch in Ordnung" - ähm ja, ohne Worte... Und nein, mit dem Teil haben wir keine Erfahrung, ich habe Laptop und mein kleines 7-Zoll-Amazon-Tablet (wird 98% nur als besserer E-Book-Reader genutzt) und Silke ein 10-Zoll Medion, reicht.
Gruß, Matze
Naja so ganz selbstlos ist das Ganze ja nicht. Wir brauchen das Ding natürlich auch für unsere Arbeit. Da man scheinbar Ängste hat die Geräte könnten schwächeln oder versagen gibt es regelmäßig ein "Refresh Programm" bei dem auf die neueste Generation umgestellt wird. Das Positive ist das die Geräte unbegrenzt privat genutzt werden dürfen.
Nur immer wenn dann ein Zettel im Postfach liegt das die Geräte bis dann getauscht werden müssen geht bei mir das große Aufräumen und Sichern meines privaten Gerümpel los.
In den letzten Jahren ist das Tablett fast vollständig zum PC Ersatz bei mir geworden.
Nur ganz selten fahre ich noch den Rechner hoch.
Heute war es mal wieder so weit mein Arbeitgeber spendierte seinen Lokführer mal wieder ein neues Tablett . Eigentlich nervt mich das alle Jahre wieder weil ich alle meine privaten Bilder und Dateien sichern muss bevor das alte Gerät geschreddert wird.
![]()
Was mir selber auffällt: Es scheint um einiges schneller zu sein als sein Vorgänger die Kameras sind um Welten besser und haben jetzt auch einen Blitz. Der Bildschirm scheint auch schärfer.
Tipo Forum läuft gut und das ist ja das Wichtigste![]()
So ändern sich die Spendierhosen der Bahn,
früher reichte die Lokomotivführer Uhr
Die half aber auch nicht gegen verspätete Züge....
So ändern sich die Spendierhosen der Bahn,früher reichte die Lokomotivführer Uhr
![]()
Nö gegen verspätete Züge würde schon helfen wenn +-900 Idioten im Jahr sich nicht vor den Zug werfen würden wegen ihres privaten Scheiß. Dann noch ein paar Unwetter weniger und schon wäre der größte Teil der Züge pünktlich .
+- 900 Menschen pro Jahr? Wow, ist mehr als ich erwartet habe...
Mfg
Andi
Seit ich Lokführer bin Jahr für Jahr fast gleichbleibend.
Uff - ich dachte immer, so um die 150-200 pro Jahr wären schon viel...
Mfg
Andi
Nein, das ist eher das untere Preissegment Andi.
Nein, das ist eher das untere Preissegment Andi.
Hilf mir...ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch...
Mfg
Andi
Nö gegen verspätete Züge würde schon helfen wenn +-900 Idioten im Jahr sich nicht vor den Zug werfen würden wegen ihres privaten Scheiß. Dann noch ein paar Unwetter weniger und schon wäre der größte Teil der Züge pünktlich
.
Ralf der Optimist er glaubt noch das die Bahn es schafft das alle Züge pünktlich sind so +- 5min.
Das Tab A6 hatte ich selbst erst vor Kurzem vermittelt. Die Person ist vollends zufrieden.
Ich selbst habe das Galaxy Tab S3, kann das A6 daher nicht aus der Erfahrung bewerten. Das es ein gutes Tablet ist,kann ich dir trotzdem garantieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat