Neugieriger Kerl dieser Jörg

Welches Smartphone benutzt Ihr gerade?
Partner:
-
-
Wissen ist Macht
-
So da mein Blackberry seinen Geist aufgegeben hat und mein Ersatzblackberry auch schon 10 Jahre alt ist,
habe ich vorrübergehend ein ein Huawei benutzt was so groß ist wie das IPhone 8+,das hatte so viele Funktionen die ich nie genutzt habe......Zu meinem heutigem Geburtstag heißt es nun Back to the Roots......
Habe nun wieder ein Nokia 3110 in Neu.....
hat mir Claudi und mein Sohn Justin geschenkt......
Klein und handlich und passt sehr gut zu meinen Karl......Grundausstattung reicht.....und endlich wieder Tasten
und wenn es mal kaputt geht muss man nicht unsummen an Geld ausgeben um ein Neues zu kaufen bzw es reparieren zu lassen....
Nun heißt es erst einmal alle Kontakte eingeben.....aber das macht Claudi für mich......ist schon toll wenn man Geburtstag hat...
LG Thomas
-
Na, dann sei froh, dass es wenigstens Huawei und kein iphone war
3110? Viel Spaß damit!
Ich nutze das Galaxy S8+.
Werde dieses Jahr auch mal nicht das neue Modell von Samsung holen, sondern dem S8+ ein weiteres Jahr Nutzung gönnen. -
iphone 8+ hat meine Frau und meine Tochter das 6+......brauch ich nicht.....mal ne SMS senden oder Photo machen oder einfach telefonieren.....reicht mir völlig......
LG Thomas
-
LG G4 in Echtleder
und ZTE Axon 7 Mini
. Sowie Samsung Tab 4 Mini und Samsung Tab A6 10.1.
-
Glückwunsch zum Nokia - waren ja mal alles coole Geräte:
-
Und sind es noch immer......das 5110 soll ja auch wieder kommen....
LG Thomas
-
Ich habe seit 2 Jahren ein Motorola "Motor E" 2. Generation mit 4G LE
Da bin ich schon mit dem Radlader drüber gefahren, die Rüttelplatte ist einmal über eine Ecke gerüttelt, es ist schon zig mal aus meiner Tasche und aus meiner Hand gefallen. Ein Pferd hat es schonmal quer über'n Platz geschossen, es liegt immer auf meinem SUP und wird daher auch mal nass - und es ist immer noch heile !
Habe nur eine GummiHülle drumherum.
Das Ding passt zu mir. Robust und abenteuerlustig -
Ich habe das Samsung S7.
Es war die Kamera und die Wasserdichtheit die mir damals zusagte.
Claudia hat das P9 von huawei. -
Xiaomi Redmi Note 3.
-
Huawei P8 Lite 2017....das reicht mir völlig.
-
Seit 8 Jahren überzeugter iPhone-User.
Mit Android kann ich nicht viel anfangen.
-
Hier werde ich wohl alleine sein
Ein BQ Aquaris U-Plus. Designt in Spanien, gebaut in China.
Hält und funktioniert prima updates gibts zumindest öfter wie bei Samsung oder Sony.
Mein Vater hatte sich so eines geholt. Nach dem seines prima läuft (Glaub Modell M5) dacht ich mir ich kann nicht viel verkehrt machen.
Ausserdem hat sich mein Huawei verbogen und der Deckel ging hinten ab. (Nach nichtmal einem Jahr - nicht bewusst fallen gelassen)
-
Ich oute mich diesbezüglich mal als Minimalist. Ich schaffe es einfach nicht über ein Einsteigerhandy hinaus.
Ich habe schon des öfteren überlegt, mir auch mal ein teures Telefon zu holen, aber dieses Vorhaben ist stets an der Frage "Wozu eigentlich?" gescheitert.
Für meine Belange, reicht mein aktuelles Moto e4 mehr als aus. -
Samsung Galaxy S6 edge +
-
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Ansprüche sind.....
aber bei einem sind wir alle der selben Meinung......TIPO
LG Thomas
-
Tipo BJ17 Lite
Huawei P9 Lite - er ist kluger als ich
-
Habe seit letzter Woche das Huawei P10. Habe mein Vertrag bei der Telekom geupgrated und wollte eigentlich das Samsung S8 aber €270 Zuzahlung fand ich ein wenig übertrieben. Dafür das Huawei P10 für €40 Zuzahlung bekommen. Bin positiv überrascht.
-
Ich habe seit 2 Jahren ein Motorola "Motor E" 2. Generation mit 4G LE
Da bin ich schon mit dem Radlader drüber gefahren, die Rüttelplatte ist einmal über eine Ecke gerüttelt, es ist schon zig mal aus meiner Tasche und aus meiner Hand gefallen. Ein Pferd hat es schonmal quer über'n Platz geschossen, es liegt immer auf meinem SUP und wird daher auch mal nass - und es ist immer noch heile !
Habe nur eine GummiHülle drumherum.
Das Ding passt zu mir. Robust und abenteuerlustigFalls Du Dein Moto E2 irgendwann mal killst - wir haben noch 2 Stück in Reserve liegen. Denn wir haben uns irgendwann jeder ein Moto G5 gegönnt, mehr als ausreichend für uns und gerade noch Hosentaschentauglich! Wir kaufen unsere Handys sporadisch wenn wir meinen es ist was neues fällig und wir Geld über haben da wir die nie an einen Vertrag gekoppelt kaufen.
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!