Matze ich glaube 400 GB pro Monat reicht fürs ganze Forum
400 MB?

Welches Smartphone benutzt Ihr gerade?
Partner:
-
-
Matze ich glaube 400 GB pro Monat reicht fürs ganze Forum
400 MB?Uuupss, jo 400MB sind es
wird korrigiert
Gruß, Matze
-
Matze meine Kinder haben alle ein Handy.....sogar unser kleinster mit 7 Jahren......er fährt schon mit dem Schulbus, wenn er diesen verpasst kann er so jederzeit mich oder Claudia anrufen......
LG Thomas
-
Jetzt bißchen aus enderem Fass - vor zwei Jahren hab ich meine Nokia E52 im Gehäuse auf dem Dach Stilo kombi vergessen. Nach cca 65 km (davon Fast 50 auf der Autobahn Tempo 140) habe ich auf der Landstraße mit vielen Schlaglöchern im Rückspiegel hinten etwas gesehen. Vor mir war aber früher nichts. Die Nokia ist nach 65 km (in Tempo 70) aus dem Dach gefallen - und sie funktioniert biß heute.
-
Ja die alten Nokia waren schon recht stabil : Mir ist mal eins in einen Farbtopf gefallen und hat es unbeschadet überstanden.
-
Ich hatte früher immer nur Nokia, bis mein Arbeitgeber Diensthandys von Blackberry eingeführt hat.....war immer sehr zufrieden....
seit dem 16.2 hab ich nun wieder Nokia und find es Klasse, meine 2 Blackberrys hebe ich aber noch auf.....haben mich ja 10 Jahre treu begleitet.....
LG Thomas
-
Matze meine Kinder haben alle ein Handy.....sogar unser kleinster mit 7 Jahren......er fährt schon mit dem Schulbus, wenn er diesen verpasst kann er so jederzeit mich oder Claudia anrufen......
Ja, ein reines Handy á la Nokia 3330 oder so, also sprich telefonieren oder eine SMS schreiben und nicht mehr, das sehe ich ja auch völlig anders. Aber ein Smartphone verkommt bei den Kids doch meist zum Spielzeug und/oder Statussymbol, das finde ich unnötig.
Gruß, Matze
-
Aber Matze das geht doch nicht.....meine Kids wollen doch auch damit spielen, außerdem ist es wichtig das Sie sich damit gut auskennen.....bei mir Alter Sack ist das nicht mehr so wichtig.....das Handy für meinen Sohn hat ohne Vertrag keine 100 Euro gekostet und hat nun einen Prepaid Vertrag.....
LG Thomas
-
Apple IPhone 7 ist meines, versteht sich mit dem Mac und dem iPad, zu teuer aber gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!