Andi, die TicTacs passen bei der Limo hervorragend links unter/neben dem Lenkrad in dieses kleine Fach. Da habe ich ein paar Zettel gefaltet und greifbar oben drauf die TicTacs.

USB Sticker für den Tipo
Partner:
-
-
Andi, die TicTacs passen bei der Limo hervorragend links unter/neben dem Lenkrad in dieses kleine Fach. Da habe ich ein paar Zettel gefaltet und greifbar oben drauf die TicTacs.
Das Fach ist mir irgendwie entgangen...muss ich mal ausprobieren...
Das Fach der Fahrertür ist bei mir auch voll. Vom Staubwischer (Swipper oder wie die sich nennen) über Sicherungsweste bis zum Parkscheibe ist da alles drin.
Die Getränkehalterungen sind auch immer belegt. Die vordere mit Klingelgeld für den Parkautomaten, und die zweite ist immer mit einer Flaschen Wasser belegt. Eine zweite Flasche ist zwischen den Sitzen im kleinen Fach (da wo bei dir die Armlehne verschraubt ist).Mfg
Andi -
Im Fach unterm USB-Anschluß liegen bei mir diverse Kleinigkeiten wie 1 USB-Stick (ich wechsle zwischen dem leuchtenden und dem Mini-Stick je nachdem wonach mir ist), ein paar Waschmünzen für den SB-Platz, ein Asthma-Spray - öhm das wars glaube ich. Die Getränkehalter in der Mittelkonsole - einer ist durch einen Aschenbecher für das Pinkel-Kleingeld belegt, der andere wird von mir für Wasserflaschen benutzt wenn ich länger fahre. In den Türfächern liegen Taschentücher, Eiskratzer, Abzieher, Luftentfeuchter usw., im kleinen Fach links im Armaturenbrett habe ich einen Scheibenschwamm, im Handschuhfach meinen USB-Lader, Boardmappe, Schreibkram, Ersatzlampen; im Armlehnenfach Parkscheibe, Bonbons/Kaugummis, Notfall-Magnesium - ich glaube das wars^^
Aufgeräumte Rumpelkammer könnte man sagen
Gruß, Matze
-
Im Fach unterm USB-Anschluß liegen bei mir diverse Kleinigkeiten wie 1 USB-Stick (ich wechsle zwischen dem leuchtenden und dem Mini-Stick je nachdem wonach mir ist), ein paar Waschmünzen für den SB-Platz, ein Asthma-Spray - öhm das wars glaube ich. Die Getränkehalter in der Mittelkonsole - einer ist durch einen Aschenbecher für das Pinkel-Kleingeld belegt, der andere wird von mir für Wasserflaschen benutzt wenn ich länger fahre. In den Türfächern liegen Taschentücher, Eiskratzer, Abzieher, Luftentfeuchter usw., im kleinen Fach links im Armaturenbrett habe ich einen Scheibenschwamm, im Handschuhfach meinen USB-Lader, Boardmappe, Schreibkram, Ersatzlampen; im Armlehnenfach Parkscheibe, Bonbons/Kaugummis, Notfall-Magnesium - ich glaube das wars^^
Aufgeräumte Rumpelkammer könnte man sagen
Gruß, Matze
Also ähnlich wie bei mir und 80% der Autofahrer...
Mfg
AndiPS: mein Asthma-Spray habe ich vergessen - das liegt auch noch in diesem Fach...
-
Bei mir ist alles sauber und aufgeräumt bis auf eine kleine Wasserflache in der Mitte und den mobilen Aschenbecher aus dem Stilo (ja der passt da genau rein) in der Armlehne sind die Westen verstaut.
-
Bei mir ist ein winziger USB-Stick dran; braucht kaum Platz:
Sonst liegt nur eine D-Mark in der Ablage (für den Einkaufswagen).
-
Ich habe mittlerweile auch einen "kleinen" USB Stick mit 64GB im Auto. Vorteile wie oben genannt. Hab meinen vor Betrieb mal brav formatiert und dann ging alles wunderbar.
Ansonsten kommt bei mir viel Musik über Bluetooth via GoogleMusic.
-
Ist wohl so, dass jedes Album in einem eigenen Ordner erstellt werden müss, lege ich nämlich die korrekt getagten Dateien alle im root-Verzeichnis ab, fehlen viele MP3-Dateien (das hat aber jemand schon zu Beginn an so gepostet, scheint also was dran zu sein)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der USB-Port Sticks ablehnt, die einen MP3 Player integriert haben.
-
Zum Thema USB. Ich habe das Problem das ich an der 12v Steckdose gleichzeitig die Dashcam betreiben will und gleichzeitig einen Qualcom Quick Charge 3.0 Anschluss fürs Handy benötige. Die Lösung kam heute aus China in Form eines Doppel USB Ladegeräts welches eine 3,0 Amper und einen 3,1 Amper Quick Charge Anschluss verfügt. Kosten 12 € für beide Autos (Stück 6.-).
Die Sache funktioniert und das Handy ist in weniger als 30 Minuten auf 100% geladen. -
Bei mir ist alles sauber und aufgeräumt bis auf eine kleine Wasserflache in der Mitte und den mobilen Aschenbecher aus dem Stilo (ja der passt da genau rein) in der Armlehne sind die Westen verstaut.
In der Armlehne ist mein Suchtmittel von Haribo verstaut....
-
Ein USB-Hub wird ebenso abgelehnt... Ich dachte, ich spiele das Navi-Update auf und höre gleichzeitig Musik vom Stick - also mini-Hub angeschlossen - und gar nichts wurde erkannt. Blieb nur Radio während des Updates :-/
-
Usb Stick liegt im Auto und wird nur benutzt wann ich ausser Reichweite von Radio Bob bin
! Dann höre ich AC/DC, Rammstein usw
-
-
Ein USB-Hub wird ebenso abgelehnt... Ich dachte, ich spiele das Navi-Update auf und höre gleichzeitig Musik vom Stick - also mini-Hub angeschlossen - und gar nichts wurde erkannt. Blieb nur Radio während des Updates :-/
Naja, das UConnect hat nur einen USB-Anschluß, das der nicht mehrere Endgeräte / Sticks über einen Hub verwalten kann war für mich logisch. Außerdem sitzt im UConnect gefühlt nur ein besserer Taschenrechner, mich wundert ja das während des Updates überhaupt etwas anderes nebenher geht
Das Update - anderes Thema...
Usb Stick liegt im Auto und wird nur benutzt wann ich ausser Reichweite von Radio Bob bin
! Dann höre ich AC/DC, Rammstein usw
Radio Bob höre ich auch gelegentlich, die meiste Zeit läuft bei mir Metal vom USB-Stick
Gruß, Matze
-
...Radio Bob höre ich auch gelegentlich...
Radio Bob haben wir neuerdings in unser Radioliste beim Kabelanbieter in unserer Zweitwohnung. Ist zwar ok, aber auf Dauer nicht meins. Zuviel Rock- zuwenig Popmusik...und noch schlimmer: keine deutschen Schlager....
Mfg
Andi -
Ohne Radio Bob fahre ich nicht mal los.....
-
Achim Du Rocker
.
-
Radio Bob ist okay. Schade ist, dass es Radio Bob Wacken nicht bei DAB gibt.
Daher bleibe ich lieber bei meinem Stick und halte es wie Matze -
Da habe ich Kleingeld für den Parkautomaten....
-
Radio Bob ist okay. Schade ist, dass es Radio Bob Wacken nicht bei DAB gibt.
Daher bleibe ich lieber bei meinem Stick und halte es wie MatzeYeah Baby, so geht das:
Heute war ich so ein wenig auf Bullet for my Valentine - Trip
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!