Hi,
nach Fiat Brava, Fiat Stilo & Lancia Lybra bin Ich jetzt beim Fiat Tipo gelandet!
Mein Tipo: 1.4 T-JET 120 PS Lounge Kombi in schwarz
Nach 12 Jahren mit meinem Lancia Lybra habe Ich mich Ende Juni fuer den Tipo entschieden - bis heute nicht bereut - super Auto, bei dem Preis/Leistung top ist.
War die letzten 12 Jahre in einem Lancia Forum vertreten & freue mich sehr das es dieses Tipo-Forum gibt
Sehr interessante Beiträge & Ich hoffe, das Ich auch nützliche Inputs liefern kann
Gruss,
/Andreas
Fiat - Fiat - Lancia - Fiat
Partner:
-
-
Hallo Andreas,
gute Wahl deines Fahrzeuges. Hatte ich auch mal Interesse dran. Aber meine Frau wollte keine 2 Tipo vor der Haustür haben...
Also, viel Spaß hier im etwas anderen Forum und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem TruTra (Truppentransport
)!
Mfg
AndiPS: Uff - noch ein Andreas
-
Willkommen hier in der super-verrückten Runde!! Wo wohnst Du? Wir brauchen noch Mitglieder im Osten....
PS: sehe gerade, die Wohnortfrage habe ich Dir schon im Januar gestellt. Da hast Du ja lange hier mitgelesen und Dich informiert.
-
Hallo und herzlich willkommen im "etwas" anderen Forum!
Ja, der Tipo ist schon ein Preis/Leistungs-Sieger-Kandidat. Der Lybra war aber auch ein gutes Auto, ebenso wie der Stilo und auch der Brava. 12 Jahre hat es bei mir kein Auto geschafft, also zumindest nicht in meinem Eigentum
Mal gucken wie es beim Tipo wird, 12 Jahre hieße eine Viertel Million Kilometer
Gruß, Matze
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen......
LG Thomas
-
Willkommen im Forum und einen feinen Wagen hast du dir da ausgesucht, immer gute fahrt.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit deinem Tipo
-
Herzlich Willkommen hier!
Lancia wurde ja fallengelassen, vielleicht zu unrecht.
-
Hallo Andreas,
ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen.
Eine tolle Wahl die Du mit deinem Tipo getroffen hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch mit uns. -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Natürlich darfst du dich auch an unsere Umfragen beteiligen
-
grüsse von einem lancisti
viel spaß hier im forum
-
Hallo Andreas
Na dann will ich mal Willkommensgrüße vom Stapel lassen! Eine gute Wahl die du mit Forum und Auto getroffen hast, allzeit gute und pannenfreie Fahrt. Ich hoffe du hast mit deinem Tipo (bei dem T-Jet Motor kaum anzuzweifeln) als auch bei uns viel Spaß!
Gruß Rubby
-
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen und viel viel Spaß in unserem Forum wünsche ich Dir.
-
Dann auch noch von mir ein herzliches willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!