7 Anzeichen, dass ihr noch längst nicht erwachsen seid
Partner:
-
-
Punkt sieben ist noch aktuell....
-
Göttliche Jungen halt, Jörg!
Tolles Vorbild für die Kinder -
...bei mir auch - aber in maßen, wenn Frauchen nicht da ist... daran erkennt man noch das Kind im Manne...
Mfg
Andi -
punkt 7 ja geht mir auch so
-
Verflucht, dann bin ich ja die meiste Zeit doch wohl erwachsen... bis auf ab und an Punkt 7 kann ich alles als "nee, nicht (mehr)" abhaken... Mir fehlt der 8te Punkt:
Ihr spielt noch gerne mit .... (bei mir wären es wohl ferngesteuerte Autos, aber nur die schnelle Variante, ich träume ja vom Verbrenner...)Gruß, Matze
-
tja bei mir auch punkt 7
-
...erkennt man noch das Kind im Manne...
...also bin ich nicht alleine...da sind hier noch ein paar "Spielkameraden"...
Wie sagte schon der alte Ritter Kunibert (oder wars ein anderer?): "Warum rülpset und pfurzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"Mfg
Andi -
...also bin ich nicht alleine...da sind hier noch ein paar "Spielkameraden"...Wie sagte schon der alte Ritter Kunibert (oder wars ein anderer?): "Warum rülpset und pfurzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"
Mfg
AndiNachgesagt wird es einigen Leuten, Martin Luther, Goethe, Götz von Berlichingen..... denke, das lässt sich heute nicht mehr klären.
Ist ja auch pupsegal
Jedenfalls gehörte dieser Spruch zum guten Ton eines guten GastgebersWie viele Pupse täglich sind normal?
Faustregel: 20x am Tag ist normal, sonst sollte man einen Arzt aufsuchen! -
Das Projekt erwachsen sein hab ich aufgegeben
.
Das wird in diesem Leben bei mir nichts mehr.
Erwachsen ist langweilig -
Göttliche Jungen halt, Jörg!
Tolles Vorbild für die Kinder
Die Kinder finden es toll das Papa einen Knall hat
.
-
Das Projekt erwachsen sein hab ich aufgegeben
.
Das wird in diesem Leben bei mir nichts mehr.
Erwachsen ist langweiligIst doch immer wieder schön, das Kind im Manne rauskommen zu lassen...ich werd auch nicht mehr erwachsen...
Mfg
Andi -
Wie viele Pupse täglich sind normal?
Faustregel: 20x am Tag ist normal, sonst sollte man einen Arzt aufsuchen!Puh, dann bin ich ja beruhigt, 20 und mehr am Tag ist also völlig normal
Gruß, Matze
-
Puh, dann bin ich ja beruhigt, 20 und mehr am Tag ist also völlig normal
Gruß, MatzeJa Matze alles im grünen Bereich, zählen kannste die Pupse eh nicht,
viele bekommst du selbst nicht mit, im Schlaf geht die Düse weiter auf Abgas -
im Schlaf geht die Düse weiter auf Abgas
...deshalb ist auch in der kalten Jahreszeit immer für eine gute Durchlüftung des Schlafzimmers zu achten...
Mfg
Andi -
Explosionsgefahr
-
....und Schimmelbildung!
-
Andy - oder eher Verpuffung
Gerd - ne Schimmelbildung nicht. Oder du läßt während der ganzen kalten Jahreseit alles verrammelt...
Mfg
Andi -
Gerd - ne Schimmelbildung nicht. Oder du läßt während der ganzen kalten Jahreseit alles verrammelt...
So ist es, da wo Abgase sind, wird auch gut gelüftet, daraus folgt, Pupse mit Aroma verhindern Schimmelbildung
Nur mal so als Hinweis, vegane Abgase haben deutlich weniger Aroma, EURO6 konform
-
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!