Vorbild für VW? Fiat gliedert Magneti Marelli 2018 aus
-
-
So langsam könnte man sich bei Fiat mal entscheiden ob MM jetzt ausgegliedert, verkauft, zurückgekauft, wieder eingegliedert, ausgegliedert.... wird! Ich arbeite ja schon ein paar Jahre für einen MM-Gebietshändler und habe bei MM schon alles durch... Mal ist man bei Fiat total stolz auf MM, mal will man MM wieder los werden...
Ich hätte die Idee - die können mir MM einfach schenken, dann kriegen die das nie wieder
Gruß, Matze
-
Erinnert mich an GM und Opel.......
-
mal will man MM wieder los werden...
Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege, aber vielleicht geht es gar nicht ums "Loswerden", sondern eher um ein präventives separieren!? Ich denke hierbei jetzt z.B. an eine evtl. Übernahme der Chinesen oder so!? -
hier geht's um kohlemachen um die noch immer 4,5!miliarden schulden
loszuwerden, nur seine sahnestücke zu verkaufen ich weiß nicht
-
Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege, aber vielleicht geht es gar nicht ums "Loswerden", sondern eher um ein präventives separieren!? Ich denke hierbei jetzt z.B. an eine evtl. Übernahme der Chinesen oder so!?
Naja wenn wirklich eine Übernahme durch irgendwen vor der Tür stehen würde, dann wäre es ja relativ sinnfrei die Aftermarket-Sparte MM auszugliedern um dann evtl. nur diese behalten zu können... ja, ich weiß, MM ist nicht nur die Aftermarket-Sparte sondern auch teils Produktion für die Erstausrüstung, und AL ist auch mehr MM als Fiat, sprich die Beleuchtungssparte hängt auch mehr bei MM als bei Fiat... und MM macht auch das eine oder andere mit Rennsport usw....
hier geht's um kohlemachen um die noch immer 4,5!miliarden schulden
loszuwerden, nur seine sahnestücke zu verkaufen ich weiß nicht
Ja, das wird es eher sein, ausgliedern und verkaufen da MM nicht gerade billig sein dürfte... Dabei gab es erst vor wenigen Jahren die "Wiedereingliederung" mit dem Kommentar wie stolz man doch auf MM sei und das MM doch definitiv zu Fiat gehört...
Gruß, Matze
-
Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege, aber vielleicht geht es gar nicht ums "Loswerden", sondern eher um ein präventives separieren!? Ich denke hierbei jetzt z.B. an eine evtl. Übernahme der Chinesen oder so!?
Wenn wir was verkauft haben, haben wir auch erst separiert, die Leckerlies ausgelagert
-
Wenn wir was verkauft haben, haben wir auch erst separiert, die Leckerlies ausgelagert
So meinte ich das! -
Gut, das wir hier im Forum nix ausgliedern.
Sondern Möpsen....
-
möpse wo? wie was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!