Lieblingswitz
-
-
-
-
Ein Mann bringt seine Gummipuppe zum Eros-Center zurück und reklamiert beim Verkäufer: "In den ersten Wochen hat die Puppe noch super funktioniert, aber jedesmal, wenn ich das Frollein jetzt so richtig rannehme, dann schießen ihr gleich die Tränen in die Augen!" Darauf antwortet der Verkäufer: "Tja, Sie müssen die Puppe auch ab und zu mal ausleeren!"
-
Klaus das ist vorm Frühstück definitiv zu eklig
-
Klaus das ist vorm Frühstück definitiv zu eklig
Dann lies ihn nochmal nach dem Frühstück...
-
bähh...da fällt mir eine Anekdote vom Bund ein.
Ein Kamerad verschwand Freitags kurz vor Dienstende immer im Klo, bald viel auf das das schon was von einem Ritual hat, dem mußten wir dann natürlich zum Wohle des Kameraden auf den Grund gehen.
Um es abzukürzen, der hat sich da immer schön einen geschleudert.
Wir uns natürlich beömmelt und ihn gefragt was das soll, er fährt doch gleich nach Hause wo seine Holde auf ihn warte.
Er meinte darauf nur: "ich kann ihr doch das alte Zeug nicht anbieten".Da sag noch mal einer wir Männer denken nur an uns und können nicht einfühlsam und sensibel sein.
-
ich hab einen schönen Krankenschwesternkracher :
Ein kleiner schmächtiger Opi wird für die OP in der Leiste vorbereitet. Schwester nimmt die Bettdecke zurück um besagtes Männlein unnerum vorzubereiten: "Jessas " staunt sie. "Sie hen ja ein riesiges Ding, damit hatten Sie früher bestimmt viel Spass!" Der Opi grinst und erwidert: " Jaaaaa früher da hen ich ein Eimer Wasser dranhängen können wenn er steif war!" Die Schwester ist beeindruckt. " Und heute?" fragt sie den alten Herrn. " Ja heute", erwidert dieser, "heute mache die Knie nimme mit!"
-
Er meinte darauf nur: "ich kann ihr doch das alte Zeug nicht anbieten".
-
Geht ein Mann mit Schmerzen im rechten Arm zum Arzt und der sagt: "okay machen wir mal Urinprobe." Der Arzt gibt dem Mann ein Röhrchen, der Mann kommt mit dem Röhrchen zurück zum Arzt. Der Arzt schüttelt es kurz, nimmt ein Schluck und sagt; "ganz eindeutig Tennisarm." Da sagt der Mann das kann ich sein und geht nächsten Tag zu einem anderen Arzt. Der Arzt sagt; "okay machen wir mal Urinprobe." Der Arzt gibt dem Mann ein Röhrchen, der Mann kommt mit dem Röhrchen zurück zum Arzt, der Arzt schüttelt das Röhrchen, nimmt einen Schluck und sagt; "ganz eindeutig Tennisarm." Da meint der Mann wieder das kann nicht sein und will nächsten Tag zum 3. Arzt gehen. Aber vorher besorgt er sich so ein Röhrchen und sagt zu seiner Frau pinkel mal rein, sagt zu seiner Tochter pinkel mal rein, er pinkelt selber noch rein und nudelt auch noch kräftig rein. Damit geht er am nächsten Tag zum dritten Arzt. Der Arzt sagt; "okay machen wir mal Urinprobe." Der Mann gibt dem Arzt das vorbereitete Röhrchen. Der Arzt schaut sich das Röhrchen an, schüttelt es und meint, dass sieht aber komisch aus ,nimmt einen Schluck und sag zu dem Mann; "Deine Frau geht fremd, deine Tochter ist schwanger und wenn du nicht aufhörst dir ständig einen runter zu holen geht dein Tennisarm nie weg."
-
bähh...da fällt mir eine Anekdote vom Bund ein.
Ein Kamerad verschwand Freitags kurz vor Dienstende immer im Klo, bald viel auf das das schon was von einem Ritual hat, dem mußten wir dann natürlich zum Wohle des Kameraden auf den Grund gehen.
Um es abzukürzen, der hat sich da immer schön einen geschleudert.
Wir uns natürlich beömmelt und ihn gefragt was das soll, er fährt doch gleich nach Hause wo seine Holde auf ihn warte.
Er meinte darauf nur: "ich kann ihr doch das alte Zeug nicht anbieten".Da sag noch mal einer wir Männer denken nur an uns und können nicht einfühlsam und sensibel sein.
Wie heißt es doch so schön?
Gehe nie mit geladene Revolver zu einem Date. -
Wie heißt es doch so schön?
Gehe nie mit geladene Revolver zu einem Date.Ah jetzt aber, jetzt spricht der Experte
-
Vergiss vor dem Date den Ananassaft nicht!
-
Gerd, ich glaub hier muss das Forum noch um den Bereich "Alles rund um´s poppen" erweitert werden.
-
Wir haben doch den Bereich "Community News"!
-
Gerd, ich glaub hier muss das Forum noch um den Bereich "Alles rund um´s poppen" erweitert werden.
Eigentlich brauchst eine Erweiterung für "normale" Witze, alles rund ums Poppen hast ja bereits hier.
-
Wir haben doch den Bereich "Community News"!
da muss ich jetzt mal genauer lesen
-
ey...ich hab mich gerade aus versehen selber geliked...
....das geht ja....da kommt was auf mich zu, alle verfaßten Beiträge raus suchen und nachträglich noch like...
Paßt irgendwie auch hier unter Witze. -
ey...ich hab mich gerade aus versehen selber geliked...
EY das ist großer Beschmuh! Ausserdem ist es immer sehr förderlich wenn man sich selber mag
-
Vergiss vor dem Date den Ananassaft nicht!
Bananensaft hat den gleichen Effekt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!