selber disliken geht auch...für reuige Schreiber wo die Finger wieder schneller waren als der Kopf.

Lieblingswitz
Partner:
-
-
selber disliken geht auch...für reuige Schreiber wo die Finger wieder schneller waren als der Kopf.
Schnelle Finger können ja auch ganz vorteilhaft sein. -
Schnelle Finger können ja auch ganz vorteilhaft sein.
da ham wa´s wieder
-
Schnelle Finger können ja auch ganz vorteilhaft sein.
Bist du Klavierspieler Klaus?
-
Gerd des glaub ich nicht aber er wird schon die richtigen Tasten drücken
START STOP zum Bleistift -
Keyboard, Gerd, Keyboard. -
-
-
-
Ich brauch jetzt ein Pils.Da fällt mir schon wieder einer ein... Moment...
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? -> Die Pizza gibt es auch ohne Pilze!!!
-
Sch, Sch, Sch.....Scheidenpilz
-
-
Besser immer inkognito... -
Halb so wild, die Streckbank ist am unteren Ende eindeutig falsch befestigt worden.
-
Eigendich wollte ich mich mit dir mal kurz treffen, wenn wir in wieder die
Sonnenhalde nach Tonbach fahren. Aber wenn du so Böse bist und meine Lebensgefährtin dir sicher hift, habe ich jetzt schon Angst! -
Eigendich wollte ich mich mit dir mal kurz treffen, wenn wir in wieder dieSonnenhalde nach Tonbach fahren. Aber wenn du so Böse bist und meine Lebensgefährtin dir sicher hift, habe ich jetzt schon Angst!
Jaaaa Mike was soll ich sagen, in einer Welt voller Barbie' s bin ich Wednesday Adams
-
Ich brauch heut lustig Mathias Egersdörfer
ich steh total auf den und den Dialekt
-
Ich brauch heut lustig Mathias Egersdörfer
ich steh total auf den und den Dialekt
Denn kannte ich noch nicht, aber ab jetzt hat er einen neuen Fan!
-
Da sagt ne Kuh zu einem Polizisten; "stell´n se sich vor, mein Mann ist auch Bulle."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!