Alt - sehr alt...aber immer wieder einsame Klasse!!!!
Mfg
Andi
Alt - sehr alt...aber immer wieder einsame Klasse!!!!
Mfg
Andi
LETZTENS KOMME ICH AUS DER KNEIPE...TRITT MIR DOCH JEMAND AUF DEN HALS.
...heute morgen im Radio:
"..wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?................................nach Pipi!...."
Ein wenig Flach aber trotzdem ganz ok...
Es klingelt an der Tür.
Die Tür öffnet sich...
A: Guten Tag, ich bin Umberto.
Ich bin hier um mit Ihrer Tochter zu schlafen.
B: Um was?
A: Umberto!
Umberto ist ein toter Mann.
Ostfriesland
Sitzen 2 Kühe auf`m Baum
Wie kommst Du denn hier her?
Sturm!
Ich bin in der Form meines Lebens
Etwas weniger Form täte dir ganz gut
Treffen sich 2 Jäger....beide tot
Treffen sich 2 Piloten - 180 Tote
Hallo zusammen,
treffen sich zwei Lesben, fragt die eine: "Willst Du auch eine Wurst?"
Sagt die andere: "Nee, lass mal stecken!"
Was macht ein Höllander, wenn die holländische Fussball-Mannschaft die WM gewonnen hat?
Er macht die Playstation aus!
Mengenlehre:
Wenn drei Menschen in einem Zimmer sind und fünf hinausgehen, dann müssen zwei wieder ins Zimmer gehen, damit der Raum leer ist.
Warum sind die Frauen beim Sex am klügsten? - Weil sie dann mit dem Hauptrechner verbunden sind.
Kommt ein Mann in die Polizeiwache. " Ich habe meine Frau geamselt!"
Sagt der eine Beamte: "Sie meinen doch sicherlich gevögelt?!?"
Sagt der Mann:"Nee, erdrosselt!"
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."
Sie
steht vor dem Spiegel und sagt zu ihrem Ehemann: "Ich bin fett,
verrunzelt und hässlich. Bitte sag etwas Aufbauendes zu mir!"
Er: "Deine Sehstärke ist 100%ig!"
Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos wie dennoch eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"
Das war es erst einmal!
Bis denne dann
Nordmanntonne
Hallo Klaus!
Mensch Junge - wie geht es dir? Hast dich die letzte Zeit etwas rar gemacht...
Was macht deine Tipo?
Mfg
Andi
Ja, hallo zusammen,
es ging mir besch... die letzte Zeit, war von Mitte September 2018 bis Ende April 2019 im Krankenhaus und hatte auch mehrmals die Möglichkeit, auf die "andere Seite" zu wechseln. Nun bin ich aber wieder zu Hause, zwar noch lange nicht wieder hergestellt, aber es geht langsam, aber stetig aufwärts. Leider funktioniert mein linkes Bein (noch) nicht wieder so, wie es früher war, so dass sich meine Frau freut, den Tipo jetzt ausgiebigst fahren zu können. Eventuell werden wir uns bald nach einem Automatik-Wagen umsehen.
Viele liebe Grüße
Nordmanntonne
Das tut mir sehr leid das zu hören. Ich wünsche Dir natürlich weiterhin gute Besserung.
Gruß Ralf
Beste Genesungs wünsche aus dem Vogtland
Ich gehe ja total ungerne in die Sauna...
Nicht dass ich mich für meinen Penis schäme ,aber dann sehen meine Beine immer so kurz aus....
Alles anzeigenJa, hallo zusammen,
es ging mir besch... die letzte Zeit, war von Mitte September 2018 bis Ende April 2019 im Krankenhaus und hatte auch mehrmals die Möglichkeit, auf die "andere Seite" zu wechseln. Nun bin ich aber wieder zu Hause, zwar noch lange nicht wieder hergestellt, aber es geht langsam, aber stetig aufwärts. Leider funktioniert mein linkes Bein (noch) nicht wieder so, wie es früher war, so dass sich meine Frau freut, den Tipo jetzt ausgiebigst fahren zu können. Eventuell werden wir uns bald nach einem Automatik-Wagen umsehen.
Viele liebe Grüße
Nordmanntonne
Auch aus Bayern......beste Genesungswünsche.....
LG Thomas
Wow Klaus - nicht schön sowas!
Aber freut mich, das es dir wiede einigermassen gut geht
Weiterhin gute Besserung Klaus! Wird schon wieder. Ging mir damals nach meinem Schlaganfall ähnlich...
Mfg
Andi
Gute Besserung Klaus.
Ein kurzer....vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat