Lieblingswitz
Partner:
-
-
Wer reitet so spät durch Kraut und Rüben, es ist der Ossi, der will nach drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not. Strom war drauf, nun ist er tot
Gibt´s noch was von dem Zaun?
Ich kenn da ´ne Stelle wo er gut hin passen würde.
-
-
Gibt´s noch was von dem Zaun?
Ich kenn da ´ne Stelle wo er gut hin passen würde.Der Zahn der Zeit nagt an ihm
-
Ein Typ sitzt am Thresen, hat gerade sein drittes Bier drin, als plötzlich Hunger aufkommt. Er zur vollbusigen Blondine hinterm Thresen: "Frollein, ich bekomm' 'nen strammen Max!" Darauf sie: "Dann sehen Sie doch woanders hin!"
-
...wenn man die Überschrift liest...so, häh ??
Leichenfund auf Friedhof.....was ist daran ungewöhnlich ?
Und dann...ach soooo...., tatsächlich.https://www.ndr.de/fernsehen/s…klaert,hallonds58094.html
...na den können sie ja dann gleich dalassen...
-
-
Reporter: Sie sind jetzt 75 Jahre verheiratet. Was war die schönste Zeit in ihrer Ehe ?
Er: Die 5 Jahre in Russischer Gefangenschaft
-
Was antwortet ein Jurist, wenn man ihn fragt wie es ihm geht? "Ich kann nicht klagen."
-
Wie bezeichnet ein Schwabe ein Schwein, das um Hilfe ruft? Notrufsäule!!!
-
Familie Müller macht Urlaub auf Ibiza. Tauchurlaub.
Kommt wie´s kommt, Herr Müller taucht irgendwann nicht mehr auf. Küstenwache und Seenotrettung suchen und suchen und suchen. Frau Müller ist inzwischen nach Wochen vergeblicher Suche und Hoffen und Bangen wieder abgereist.
Nach Monaten kommt ein Telegramm der spanischen Küstenwache: " Leichnam ihres Mannes gefunden +stop+ Körper über und über mit Muscheln bedeckt +stop+ Perlen haben einen Wert von 500000 Euro +stop+ Was tun?
Frau Müller telegraphiert zurück: Perlen verkaufen +stop+ Geld schicken +stop+ KÖDER WIEDER AUSLEGEN! -
...dann war da noch der Kanibale mit der Urne in den Händen, der lustig vor sich hin trällerte "...die fünf Minuten Terrine..."
-
Eine Frau geht in ne Bar mit der Absicht n Typen aufzugabeln. Nach ein paar Drinks schaut sie sich so um und bemerkt ein etwas jüngeres Exemplar, der sie ebenfalls beäugt. Kurzerhand hockt sie sich zu ihm und die Flirterei nimmt ihren Lauf.
Mit der Zeit und weiteren Drinks ist man sich schnell einig. Nachdem sie den Typen mit heimgeschleppt hat fällt ihr auf das er wohl doch noch sehr unbedarft ist. Also schlägt sie ihm vor " 69" zu praktizieren. Der Typ willigt freudestrahlend ein und sie denkt sich dabei kann er net viel falsch machen
Gesagt getan sie legen los. Und auf einmal passiert das unfassbare. Mitten bei der Sache entwischt ihr ein übelriechender Furz. Der arme Kerl japst nach Luft und wird ganz grün.Unter lautem oh Gott oh Gott wie peinlich entschuldigt sie sich und überredet ihn doch weiter zu machen.
Nach einer ganzen Weile passiert es erneut. Sie furzt mörderisch. Der Typ springt auf, ist kurz davor sich zu übergeben, sammelt seine Klamotten ein und beginnt sich in Windeseile anzuziehen. Ihr ist das hochnotpeinlich und sie entschuldigt sich mit rotem Kopf und bittet ihn flehend doch zu bleiben.
Der Typ schaut sie nur an und meint, wenn sie denkt er zieht sich die anderen 67 auch noch rein dann hat sie sich geschnitten -
Grenzwertig.....ganz schlimmes Kopfkino.....
-
Kam heute auf Hit Radio FFH und ist so schön blöd: Hüpft ein Känguru durch die Hitze Australiens mit einem kleinen Pinguin im Beutel. Sagt der kleine Pinguin: "Scheiß Schüleraustausch!"
-
Meine Frau kam ungeschminkt aus dem Bad
und ich so:
Na wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Zack Sexverbot....Lg Heiko
-
Meine Frau kam ungeschminkt aus dem Bad
und ich so:
Na wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Zack Sexverbot....Lg Heiko
Es gibt noch eine Steigerung:Er: "Schatz, mit der neuen Brille sieht Du echt scheiße aus."
Sie: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille."
Er: "Aber ich." -
Die Frau kommt in hautenger Sportkleidung ins Wohnzimmer. Er fragt wo sie denn war. Daraufhin erwidert sie, das sie jetzt im Fitnessstudio wäre und dort ein Programm absolviere, nämlich Bauch, Beine, Po. Er schaut sie von unten bis oben an und erwidert nur lapidar:" Die sind doch ok, mach lieber mal Titten!"
-
-
Wer schleicht so spät durch Strauch und Rüben, es ist Honni er will nach drüben. Er erklimmt die Mauer mit Mühe und Not, ein Schuß fällt, alle jubeln, Honni ist tot.
So kenn ich den ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!