Vielleicht trifft das ja krocons Geschmack

Lieblingswitz
Partner:
-
-
Anja, lass dich bloß nicht ärgern, bleib so wie du bist und nimm weiterhin kein Blatt vor den Mund
-
Ah nein Marcel, ich ärger mich nicht
ich verstehs nur net, is ja MEIN Lieblingswitz net seiner
-
Eben
-
Ich weiß ja nicht was Ihr so raucht oder für Pillen einwerft.....
LG Thomas
-
Ich weiß ja nicht was Ihr so raucht oder für Pillen einwerft.....
LG Thomas
Willst auch was abhaben Thomas?
-
Nee Gerd.....der Fred ist nichts für mich.....
und mir langen meine Camel und meine Coke und ab und zu mal ein Bull....
LG Thomas
-
Schwarzer Humor ist halt wie Essen, hat halt nicht jeder.
-
Eine hochschwangere Frau und ein Bischof mit großen Schmerzen im Bauch kommen in die Schwarzwaldklinik. Die Frau weiß nicht von wem das Kind ist, keine Arbeit kein nix und ist völlig verzweifelt. Da sagt Prof. Dr. Brinkmann; "Mädel pass mal auf, die Lösung ist ganz einfach, dass Kind schieben wir dem Bischof unter." Gesagt, getan. Der Bischof wird am Bauch operiert, die Frau bringt einen Jungen zur Welt. Prof. Dr. Brinkmann geht zum Bischof und sagt ihm; "Hochwürden, ein Wunder ist geschehen, Sie haben einen Jungen zur Welt gebracht." Der Bischof faltet seine Hände, streckt sie in die Luft und sagt; Herr Gott, ich danke Dir" und nimmt den Jungen zu sich ins Kloster.
20 Jahre später liegt der Bischof im sterben und ruft den Jungen zu sich. Sagt der Bischof zu dem Jungen; "Du, ich muss Dir was sagen." Sagt der Junge; "ja, was denn?" Sagt der Bischof; "Ich bin nicht Dein Vater." Der Junge guckt ihn schief an und fragt; "Was, Du bist nicht mein Vater?" "Nein" sagt der Bischof, "Ich bin Deine Mutter, Dein Vater ist der Erzbischof." -
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt:
"DER NÄCHSTE BITTE"und die Lehrerin:
"WIR WIEDERHOLEN DAS GANZE!" -
Vielleicht trifft das ja krocons Geschmack
suite5.tipo-forum.de/attachment/17597/Also grundsätzlich halte ich von dieser Art von Witzen unterhalb der Gürtellinie nix! Ich denke dieses Forum ist eingerichtet worden, um uns User des Tipo mit anderen Usern bezüglich Erfahrungen und Unterstützungen mit seinem Wägelchen auszutauschen. Daher bin ich auch in dieses Forum eingetreten. Vielleicht sollte man die Art der geposteten Witze in einem anderem Forum untereinander austauschen. Danke fürs lesen und für das Verständnis.
-
Ich korrigiere!!!
Dieses forum!! Bringt Leute die sich gestern noch nicht kannten schon morgen zusammen!! Egal ob jung oder alt... Wir sind das etwas andere forum! Und das ist auch gut so!! Hier bleibe ich! Solange ich den Tipo fahre!! Und wer dagegen spricht soll ruhig sein Profil löschen... Leute wie euch...BRAUCHEN WIR NICHT!!
GUTEN TAG
-
Also grundsätzlich halte ich von dieser Art von Witzen unterhalb der Gürtellinie nix! Ich denke dieses Forum ist eingerichtet worden, um uns User des Tipo mit anderen Usern bezüglich Erfahrungen und Unterstützungen mit seinem Wägelchen auszutauschen. Daher bin ich auch in dieses Forum eingetreten. Vielleicht sollte man die Art der geposteten Witze in einem anderem Forum untereinander austauschen. Danke fürs lesen und für das Verständnis.
Dass du diese Witze nicht magst, ist das eine. Muss ja nicht jedermann Geschmack sein. Ist bei aller Art Humor so ....
Wenn du das nicht magst, MUSST du doch nicht in diesen Witze-Thread schauen. Keiner zwingt dich.@ an den Rest: mach weiter so, ein wenig Spaß am Tage ist manchmal bitter nötig
-
Muß jetzt nicht gleich wieder ausarten, immer diese Testosteronwallungen....tztztz
Gibt genug Freds hier die ich nicht lese da sie mich nicht wirklich interessieren, kann man ja halten wie man möchte.
Wenn ich weiß der Witze Fred spricht mich nicht an lass ich den halt links liegen und bewege mich in den Bereichen die mich interessieren.Und weil jemandem ein Fred hier nicht gefällt gleich druff hauen....bitte...."immer" dieses alles oder nichts....tut doch net Not!
-
-
Gelassenheit
Wenn es mir hier nicht gefällt, dann geh ich einfach weiter.So einfach ist das.
Oder, weil einfach einfach einfach ist. -
Wo sind wir denn hier gelandet?
Ach ja, hier ist ja die Rubrik " Fun Forum"
Also alles gut!
Verdammt, überlesen, das Ganze ist nur Spaaaß
Dann ist ja gut
-
Ich mach auch hier und da mal "Themenurlaub"
-
Bei manchen Witzen vermisse ich einfach die Ernsthaftigkeit!
-
So ein Forum ist gut für den Austausch jeglicher Erfahrungen und dazu gehören auch Witze. Das Wort Witz sagt schon alles, es ist ein Witz, darüber sollen andere Lachen.
Gute Witze schießen oft übers´s Ziel hinaus und das macht den Witz aus.
Wenn mir einer einen Witz erzählen will und sagt, Unterhalten sich 2 Mohrrüben, sagt die eine zur anderen, pass auf, da kommt ein Hub Schrab Schrab Schrab Schrab - tut mir leid, darüber könnte ich nicht lachen, sowas ist ein Kugelwitz - keine Ecke zum Lachen.
Ein Witz muss das gewisse extra haben und da bietet sich Thema Nr.1 nun mal sehr gut an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!