.... Der alte Dachdecker.

Lieblingswitz
Partner:
-
-
seid bereit ...
-
Vorwärts immer, rückwärts nimmer
-
-
-
Kommt ein Typ, total abgewrackt in eine Samenbank und fragt, wie viel Euro er denn für eine Spende bekommen würde. Worauf ihm die Dame an der Theke drei Gläser unter die Nase hält und sagt, dass er für das kleine 20,-, für das mittlere 40,- und für das grosse 100,- Euro bekommt. Er schnappt sich sogleich das grosse Glas und verschwindet in einer Kabine.
Er (aus der Kabine): „Stöhn, ächz, keuch."
Sie (denkt): „Schon wieder so ein komischer Typ."
Er (mit leicht erdrückter Stimme): „Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben?"
Sie gibt es ihm leicht verwundert ein feuchtes Handtuch. Wieder Stöhnen aus der Kabine.
Er (noch angespannter): „Könnte ich jetzt ein trockenes haben?" Sie gibt es ihm leicht verwundert ein trockenes Handtuch, in Gedanken an die ganze Sauerei, die er da wohl veranstalten mag.
Wieder ein, etwas energischeres, Stöhnen aus der Kabine. Er: „Fräulein, könnten Sie mal reinkommen und mir helfen."
Sie (Geht mit dem Kopf abgewendet in die Kabine): „Was haben Sie denn."
Er: „Können Sie mir mal helfen, ich bekomme das Glas nicht auf." -
Oh du meine Güte
-
Wer ist der beste Liebhaber?
Ötzi, 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif -
-
-
-
-
Tja, dann hast Du wohl genau den falschen gehabt.
-
Ersetze im Text "er" durch "sie", dann passt es.
-
-
Silvester-Party-Motto
Alkohol,
du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reisst,
ich stehe auf,
du boxt mich nieder,
ich kotz dich aus
und sauf dich wieder...
Dann mal Prooost für Morgen...!!! -
Man soll nicht böllern um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.
Also bitte nicht ersatzweise ins Koma saufen....dann landet man ebenfalls dort. -
Man soll nicht böllern um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.
Also bitte nicht ersatzweise ins Koma saufen....dann landet man ebenfalls dort.
Fällt schwer bei all der Fusel-Werbung in den letzten Tagen. -
Wir werden die Betten voll kriegen, so oder so oder so.
Der Erste hat sich ja heute schon beim Böller bauen zuhause in die Luft gejagt. -
Wir werden die Betten voll kriegen, so oder so oder so.
Der Erste hat sich ja heute schon beim Böller bauen zuhause in die Luft gejagt.So ein Klapskalli.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!