Wieder nix zum Rauchen...ähm, stimmungsaufhellen und chillen
Du kannst warten bis Pilze wachsen und dann dein Glück versuchen
Wieder nix zum Rauchen...ähm, stimmungsaufhellen und chillen
Du kannst warten bis Pilze wachsen und dann dein Glück versuchen
Nur Mähen oder auch polieren?
Tante Helgas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Helga natürlich sehr freut.
Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt. Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder...?
Jedenfalls, als Tante Helga mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen. Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt:
"Entschuldige Tante Helga, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt.
Was hat es denn damit auf sich?"
Tante Helga grinst hocherfreut: "Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst, habe ich es auf der Strasse gefunden. Auf der Packung stand: "Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es feucht, und es wird Sie vor Krankheiten schützen. Und was soll ich sagen? Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"
Zu was die Dinger alles gut sind...
Dürfen sich ältere Frauen dann 2 Parkplätze nehmen?
Da ihnen das Einparken schwerfällt, natürlich
Sowas echt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Und wie ist das bei Frauen?
Genau gleich...weiß ich aus Erfahrung...
LG
Andi
Genau gleich...weiß ich aus Erfahrung...
![]()
![]()
![]()
LG
Andi
Meine Lebensgefährtin hat keine Hoden, das müßte ich wissen.
Ne, Hoden hat sie keine ...aber etwas anderes, das zu gross geraten ist...
LG
Andi
Da sind die Frauen selber Schuld, wen sie alles raussaugen würden würden sie da nie hinreichen.
LG Heiko
Schau mal genau nach, evtl. haben se die Einschläge repariert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat