Schau mal genau nach, evtl. haben se die Einschläge repariert
Du meinst wege Cellulite geh ich besser zu Carglass?
Schau mal genau nach, evtl. haben se die Einschläge repariert
oh jemineeeeeeeeee Stephan du bist ein kleiner Satan
Comedian Rolf Miller sagte ja auch "Eine Frau, die schweigt, nicht unterbrechen!" Nach einem halben Jahr kann man immer noch fragen "Sag mal, is was?"
Comedian Rolf Miller sagte ja auch "Eine Frau, die schweigt, nicht unterbrechen!" Nach einem halben Jahr kann man immer noch fragen "Sag mal, is was?"
Ahhhh jetzat, das ist das Pendant zu: Wenn ein Mann sagt er repariert das, dann macht er das auch. Man muss ihn nicht alle 6 Monate dran erinnern!"
Klar doch, Hagelschäden reparieren die auch!
Aber nicht im Sichtbereich
Zum schön saufen?
Gute Idee.
DAS find ich besser
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war WENDY. Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"
Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
Hase,Fuchs und Bär sind bei der Musterung. Sie haben aber keine Lust auf Bundeswehr und überlegen, wie sie ausgemustert werden könnten.
Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten, damit dieser ausgemustert wird. Der Fuchs sagt: „Wir schneiden ihm die Ohren ab.“ Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt: „Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase.“ Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär haben folgende Idee: „Wir schneiden ihm den Schwanz ab.“ Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt: „Ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs. Dann wird der Bär aufgerufen. Hase und Fuchs überlegen – und sagen: „Wir schlagen ihm alle Zähne aus.“ Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und nuschelt: „ Aufgemufftert!! Iff bin su dick
Eine Studie belegt:
“Musik stört beim Sex.”
Ich persönlich liebe ja Musik beim Sex,
leider stört das meistens die anderen Konzertbesucher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat