deswegen esse ich den Tieren nicht ihr Futter weg

Lieblingswitz
Partner:
-
-
deswegen esse ich den Tieren nicht ihr Futter weg
Sehr weise Entscheidung. -
-
-
https://www.amazon.de/HERR-SCH…fRID=9RV3VC0XFT6S6Y56W72M
Gibts auch für Frauen...
Was die Welt so alles braucht....
-
-
-
-
-
Okay?
Nein so verzweifelt bin ich trotz der Krise noch nicht. -
-
Drei Schwule unterhalten sich. Der eine sagt, er wäre gerne eine Rose, dann würde er so schön duften. Der Zweite sagt: "Ich wäre gerne eine Sonnenblume, dann würde ich meinen Kopf immer zur schönen Sonne strecken" und der Dritte sagt, er wäre gerne ein Krankenwagen. Da schauen ihn die anderen an und fragen: "Warum das denn?" Da antwortet er: "Dann bekomme ich ständig einen hinten rein und dann geht's ab mit tatü tata!"
-
Flachwitzdonnerschtag
2 Schwule beim Gottesdienst, der Pfaffe latscht mit dem Weihrauchdingens durch die Gänge....der eine Schwule is ganz zappelig. Als der Pfaffe bei ihm vorbeigeht zieht er ihn an seinem Kaftan und flüstert panisch: "Ey Süßer dein Handtäschchen brennt!"
-
Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten: Der Erste: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen. Der Zweite: Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien. Der Dritte: Na ja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden... Die Anderen versuchen ihn zu überreden: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein...? Der Dritte: Also gut. Mein Sohn ist schwul. Die Anderen: Na und, womit verdient er sein Geld? Der Dritte: Na ja, er hat 2 Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der Andere 20 Drogerien...
-
-
Ja ja....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Coronamäßig!
-
-
Man kennt doch einen Supermarkt Spruch... So ähnlich isses bei Frauen...
EINMAL DRIN, ALLES HIN!
-
So was aber auch
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!