so aus der Ferne beobachtet könnt Mann meinen Du machst nen Rückzieher........
Jaaaaaaaaaaaaa, mir is eingefallen damals gabs noch keine Tattoos also wäre es nur n Stillleben mit Obst
so aus der Ferne beobachtet könnt Mann meinen Du machst nen Rückzieher........
Jaaaaaaaaaaaaa, mir is eingefallen damals gabs noch keine Tattoos also wäre es nur n Stillleben mit Obst
Ich glaub ich bin zu dürr fürn Gemälde das lohnt den Aufwand net
Im Strichmännchen malen bin ich super.
ihr seid doof
Und auch noch stolz drauf.
Im Strichmännchen malen bin ich super.
Und auch noch stolz drauf.
Gendergerecht bitte!
Strich-Weibchen.
Dirk sei ein Mann und gehe uns nicht auch noch mit dem Scheiß auf die Eier.
Dieser ganze Schwachsinn nervt mich.
Es soll jeder sein was er kann oder sein will aber dieses mediale Geschiss darum ist sowas von nervig.
Gendergerecht bitte!
Strich-Weibchen.![]()
![]()
Was ist gendergerechte Sprache?
Gerechte Sprache ist ein Sprachgebrauch, der alle Menschen einschließt, unabhängig von Geschlecht,
Bildungshintergrund und anderen möglichen Ausgrenzungsgründen.
Aktuell ist Sprache männlich geprägt und vergisst Frauen und andere Geschlechter häufig.
Das bedeute, der Dirk war auch nicht gendergerecht!
Dirk sei ein Mann und gehe uns nicht auch noch mit dem Scheiß auf die Eier.
![]()
Dieser ganze Schwachsinn nervt mich.
Es soll jeder sein was er kann oder sein will aber dieses mediale Geschiss darum ist sowas von nervig.![]()
Recht haste Ralf!
Ich habe da auch so Probleme mit!
Meine Ärztin spreche ich mit Frau Doktor an, aber eigentlich heißt es Doktorin!
Und wie die im Fernsehen und Radio beide Formen zusammenhängend sprechen,
damit sie beide Formen nicht ganz aussprechen müssen.
Das hört sich Scheiße an, wenn schon, dann ganz aussprechen!
Und der ganze Scheiß ist noch nicht zu Ende, jetzt soll das Wort Rasse auch noch verbannt werden!
Darfst dann nicht mehr Rasseweib sagen!
Der ganze Käse geht mir so auf die Eier, das kann ich gar nicht mehr sagen, mann mann, haben diese Pisser nichts besseres zu tun als sich an so nem Quatsch hochzuziehen....
Früher hat man Mann gesagt, Frau gesagt, Zigeunerschnitzel gesagt, Negerkuss gesagt und es hat sich keine Sau für interessiert einfach weil sich niemand was böses dabei gedacht hat, es hieß eben so und fertig.
Mann, ich will die alte Welt zurück, haste nen Löres, biste nen Mann, haste keinen biste ne Frau und fertig. Allenfalls noch geschlechtslos und Zwitter, damit war alles abgedeckt, aber heute, ich kapiers nicht mehr, da bin ich wohl zu einfach gestrickt für...
"Doktor" ist ein akad. Titel und kein Geschlecht. Mann, Mann ,Mann!
"Doktor" ist ein akad. Titel und kein Geschlecht. Mann, Mann ,Mann!
Richtig, ich habe in der Urkunde des Dr. Grades auch noch nicht Doktorin gelesen,
es gibt aber die weibliche Form!
So hat jedes Land seine Merkwürdigkeiten, in einigen nordischen Ländern
kannst du am Namen sogar erkennen, ob das Weib verheiratet ist oder nicht!
Wir hatten das kürzlich in der Firma.
Da wurde eine Kollegin als Eisenbahner bezeichnet.
Darauf hat sie sich beschwert und bestand auf Eisenbahnerin.
Ich denke jeder müsste doch eigentlich selbst wissen ob er männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen ist.
Daher sind solche Bezeichnungen so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.
oder ein Männerklo inner Lesbenbar ich ruf meine männl. Kollegen auch immer ey Schwesta
Wir hatten das kürzlich in der Firma.
Da wurde eine Kollegin als Eisenbahner bezeichnet.
Darauf hat sie sich beschwert und bestand auf Eisenbahnerin.![]()
Ich denke jeder müsste doch eigentlich selbst wissen ob er männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen ist.
Daher sind solche Bezeichnungen so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.
Der Meister brüllt in die Werkstatt:
Fräulein Gendersternchen bitte ins Büro!
Hab gerade den Telephonhörer in die Hand genommen und nach dem Fräulein vom Amt gefragt.
Hab gerade den Telephonhörer in die Hand genommen und nach dem Fräulein vom Amt gefragt.
Keine Nummer unter diesem Anschluss, öh, Anschluss unter dieser Nummer!
Ein alter Mann geht zum Weißen Haus und möchte Präsident Trump sprechen. Darauf der Wachtposten: „Sir, Donald Trump ist nicht mehr Präsident der USA!“ Der alte Mann bedankt sich und geht weg. Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder und möchte wieder Präsident Trump sprechen. Der Wachtposten: „Sir, wie ich Ihnen gestern sagte, ist Mr. Trump nicht mehr Präsident der USA!“ Der alte Mann bedankt sich wieder höflich und geht weg. Am dritten Tag erscheint der alte Mann wieder und fragt nach Präsident Trump. Da wird es dem Wachtposten zu blöd: „Sir, ich sage Ihnen jetzt zum dritten Mal, dass Donald Trump nicht mehr Präsident der USA ist! Warum wollen Sie das nicht verstehen?“ Darauf der alte Mann: "Ich verstehe Sie ja - aber ich höre es einfach immer wieder so gerne!" Darauf salutiert der Wachtposten und sagt: „Wir sehen uns morgen, Sir!“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat