Das ist wieder einer von denen die auf jeden Fall einen Praxistest erfahren.
Stelle so einen Stopper mal vor den Laden, dann halt mit T-Shirts oder so...mal sehen was passiert.

Lieblingswitz
Partner:
-
-
-
Ich hoffe sehr, er wird das Trauma irgendwann bewältigen.
-
Wenn der in der 1. Klasse gefragt wird: "was möchtest du später mal werden"? tanzt der "Kretschmann"
-
Aber er behält immer einen kühlen Kopf...da geht es Rund!!! LOL
-
-
-
-
-
... Wir hatten hier doch auch mal jemanden, der vor gab, eine Palette Bier umgeschmissen zu haben.
Nicht das es nur eine halbe Palette war und der Rest im Kofferraum lagerte.
-
Für die Zukunft notiert!!
-
-
und beim weiblichen Skelett müssen die ins Becken.
-
Professor zur jungen Medizinstudentin:
"Welches menschliche Organ wächst bei Erregung um das 15fache?
Studentin läuft knallrot an uns stottert: "Das Männliche Dings, also der...... sie wissen Schon ein ..... also....."
Professor: "Die Pupille. Und Ihnen empfehle ich mit deutlich kleineren Erwartungen in die Ehe zu gehen!" -
und beim weiblichen Skelett müssen die ins Becken.
Da reichen dann Wachteleier, oder nur anständiger Kaviar.
-
je nach alter der Guten
-
-
-
In meiner Gegend kenne ich alle Schlaglöcher, Querfugen und Unebenheiten. Meine Frau guckt schon häufiger rüber und fragt sich was ich da so mache..... Als Motorradfahrer auch kein schlechter Spleen von mir.
Da fällt mir die Sommerfahrt vom westlichen Teil der Ukraine nach Odessa ans Schwarze Meer ein. Nachtfahrt!! Ochsenkarren, besoffene Fahrradfahrer, unbeleuchteter Gegenverkehr usw. Tiefste Schlaglöcher und Erhebungen, die beim Aufsetzen Funken und Spuren an den Unterbodenleitungen ergaben. Noch Jahre später beim TÜV Termin zu sehen.
Ich weiß gar nicht wie ich die 3.000 Kilometer Heimfahrt nach Köln überstanden habe, da ich mir in Odessa am Meer einen Magen Darm Virus der übelsten Sorte eingefangen hatte... -
Da gibt den, wie der Mann in der Apotheke nach Strichnin fragt.
Der Apotheker zu ihm: "Dafür brauchen Sie entweder ein Rezept oder einen Gewerbeschein aus dem hervorgeht, dass Sie Chemikalien erwerben und verarbeiten dürfen!"
Der Mann holt das Portemonet aus der Tasche, holt ein Foto einer echt hässlichen Frau heraus, zeigt es dem Apotheker mit den Worten: "Mit der da bin ich verheiratet!" und packt beides wieder weg.
Apotheker: "Jetzt wo sie mir das Rezept gezeigt haben gehe ich mal ins Lager und hole Ihnen ein Paket davon!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!