Lieblingswitz
-
-
-
-
Ein Freund hat mir erzählt, immer wenn er sich seinen Intimbereich Desinfiziert läuft sein SAGROTAN.
-
-
-
-
jaja...die Beamten wieder
-
-
-
Ist das jetzt eher Zufall oder habt ihr mich in den letzten Tagen irgendwie im Treiben?
P.S. Beim Masseur bin ich übrigens immer am Donnerstag...........
-
Ist das jetzt eher Zufall oder habt ihr mich in den letzten Tagen irgendwie im Treiben?
P.S. Beim Masseur bin ich übrigens immer am Donnerstag...........
Aber richtigherum gell
PS: purer Zufall -
Naja Anja,
Hauptsache man kann beim massieren auch mal ordentlich abhängen!
Ach ja, noch was. Ich finde es toll, wenn Du immer mal ein neues Foto in Deinem Avatar (oder wie das heißt) einstellst.
Warum sagt denn da keiner was?
Gruß
KH -
Naja Anja,
Ach ja, noch was. Ich finde es toll, wenn Du immer mal ein neues Foto in Deinem Avatar (oder wie das heißt) einstellst.
Gruß
KHTja, Karl-Heinz, du brauchst wohl eine neue Brille,
Ralf hatte es schon lange bemerkt! -
Ich muss immer schmunzeln, wenn man bei unseren Damen im Forum aufs Profil schaut und dann steht da "weiblich, Mit Glied".... Ups, blöde Autokorrektur.
-
Naja Dirk vielleicht kommt ja der Tag wo eine mal die Hose runter lässt und dann haste nüscht mehr zu lachen
-
Ralf hatte es schon lange bemerkt!
Isser mir wieder zuvor gekommen! Also gut, dann bin ich immer noch zweiter! Der Punkt geht dann halt an Ralf..............
Dafür häng ich am Donnerstag wieder ab, ätsch! -
Naja Dirk vielleicht kommt ja der Tag wo eine mal die Hose runter lässt und dann haste nüscht mehr zu lachen
Stimmt, dann wäre ich mal Sprachlos.
Aber nur kurz.
-
Stimmt, dann wäre ich mal Sprachlos.
Aber nur kurz.
Oder lang, je nachdem wie neidisch du wirst
-
Naja Anja,
Gruß
KHJa Karl-Heinz ich hab mich auch positiv erschrocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!