Karl-Heinz wann sollen wir los ihn holen? Bin dabei

Lieblingswitz
Partner:
-
-
Und dann fährt einer mit mir Schuhe kaufen! Nennt sich Kreislauf des Lebens korrekt? Oder Kreislauf der Karre um genau zu sein
Schuhe kaufen
Bei Dir fällt mir alles andere ein, nur nicht Schuhe kaufen
-
Bin ich hier der Einzige, der sich sorgen um den Typen macht. Die Tussi ist mit dem Schuhverkäufer auf und davon und ER? Was wurde aus ihm?
-
Bin ich hier der Einzige, der sich sorgen um den Typen macht. Die Tussi ist mit dem Schuhverkäufer auf und davon und ER? Was wurde aus ihm?
Das is Dörnröschen Neuauflage Stephan, du musst den Typen ausm Efeu schneiden bevors 12 is oder so
-
nein, nur wenn ER einkaufen gegegangen ist und sie jetzt als Unke der Dinge dort verharrt
Aber so ist ja die Geschichte nicht
-
DIE is shopping und der schläft bis ihn irgendjemand mit der Heckenschere piekst
-
warum ...
warum ... Eine kleine Spur Phantasie, ein wenig Romatik wäre doch schön ....
aber, warum immer stänkern
-
Stephan wennste Romantik willst musst du ein extra Fred eröffnen, da bin ich raus
-
-
Stephan wennste Romantik willst musst du ein extra Fred eröffnen, da bin ich raus
Ich hab es vermutet -
-
Das hier.
-
Eine ganz schlechte Strategie von dem Typen im Auto. Wenn die gute Dame nun schon vermutlich 10 Paar neue Schuhe hat dann hätte er sie heim laufen lassen können. Das wäre die korrekte Vorgehensweisen gewesen.
In dieser Zeit hätte er sich um die wirklich existentiellen Dinge bei Männern wie Auto waschen und polieren oder Steaks grillen und Bier trinken mit dem Nachbar kümmern können.
So ein Dummkopf. -
-
-
-
-
-
Kenn ich, hab auch noch nicht das Wort gefunden, auf das Lina hört und kommt.
-
Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt: Heike, wir sind schon 40 Jahre verheiratet. Ich glaube wir sollten uns mal so einen Helikopterflug gönnen. Ich wollte das schon immer mal machen.
Da sagt die Frau: „Tut mir leid Manfred. Der Flug mit dem Helikopter kostet 60 Euro. Und 60 Euro sind nun mal 60 Euro.”
Der Mann schluckt seine Enttäuschung herunter.
Zufälligerweise hat einer der Helikopterpiloten das Gespräch mitgehört und sagt zu den beiden: „Ich schlage euch etwas vor. Ich kann euch umsonst mitnehmen. Aber nur unter der Bedingung, dass Ihr keinen einzigen Laut von euch gibt. Höre ich auch nur ein Mucks dann müsst ihr die 60 Euro bezahlen.“
Die beiden sind einverstanden und steigen in den Helikopter. Der Helikopterpilot steigt auf und macht die wildesten Flugmanöver: Sturzflug, Salto, heftiges Schwenken, knapp über Gebäude hinwegrauschen und und und. Aber beide sagen keinen einzigen Mucks.
Als der Hubschrauber landet, sagt der Pilot über das Headset: Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin die wildesten Flugmanöver geflogen und Ihr habt nicht einen einzigen Ton von euch gegeben. Wow.”
Da sagt der Mann: „Als meine Frau herausgefallen ist, hätte ich beinahe was gesagt. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro.”
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!