Lieblingswitz
-
-
-
-
Du bist so gut zu mir.
-
-
Endlich hast es kapiert!
-
-
-
Anja, det passt ja.
-
-
-
-
Fritz kommt zu spät zum Unterricht. Als Entschuldigung sagt er zur Lehrerin: " Als ich auf dem Weg zur Schule war, da standen am Straßenrand 2 Kühe . Eine weisse und eine schwarze .Auf der anderen Seite stand ein Bulle. Und als ich vorbei wollte , kam der Bulle rüber und hat die weisse Kuh gefickt." Die Lehrerin ermahnte Fritz und sagte ihm, dass es überrascht heißt. Auf den darauffolgenden 2 Tagen, das selbe Spiel. Die Lehrerin ermahnt ihn , dass es nicht gefickt sondern überrascht heißt. Am nächsten Tag war der Direktor mit im Klassenraum. Als Fritz zu spät kam, wollte der Direktor wissen warum . Fritz erzählte von den 2 Kühen und dem Bullen. Und erzählte, dass der Bulle über die Straße kam und die weisse Kuh überrascht hat. Die Lehrerin überglücklich , dass Fritz es endlich gelernt hat. Der Direktor fragt , wie er die weisse Kuh überrascht hat und Fritz antwortete:" Er hat die schwarze Kuh gefickt!"
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!