Gegen den Wind pinkeln. Wenn die Hose trocken bleibt, ist alles in Ordnung
![]()
![]()
aha.... schon die Erfahrung gemacht, das Ü-50 der Strahl nicht mehr stark genug ist..... ?..... :-)I
Gegen den Wind pinkeln. Wenn die Hose trocken bleibt, ist alles in Ordnung
![]()
![]()
aha.... schon die Erfahrung gemacht, das Ü-50 der Strahl nicht mehr stark genug ist..... ?..... :-)I
Nö, alles in Ordnung bei mir, keine Gefahr
Nö, alles in Ordnung bei mir, keine Gefahr
Der Schelm im Manne..... immer wieder eine Herausforderung es auszuprobieren....
Jungs, vorsichtig mit den Äußerungen.
Nicht das Schwester Anja beim nächsten Treffen das kontrolliert.
Jungs, vorsichtig mit den Äußerungen.
Nicht das Schwester Anja beim nächsten Treffen das kontrolliert.
Soll Anja doch...dann ist es aber auch egal, ob Anja davor oder dahinter steht. Bei der Streuung einiger Altgenossen...
Ich werde dann besagtes Treffen bevor ich richtig angepisst bin, absagen Oder treff mich nur mit den Mädels
Obacht, auch beim Knien ist auf die Windrichtung zu achten.
Wenn ich mal so zurückdenke....weit zurückdenke ;).....da gingen damals viele Mädels lieber auf’s Männerklo, nicht wegen der Schlange, sondern da die Damentoilette meistens aussah wie Sau, jedenfalls schlimmer als bei den Jungs.
die Damentoilette meistens aussah wie Sau, jedenfalls schlimmer als bei den Jungs.
Komischerweise hat mir genau das jeder Hausmeister auf jeder Schule wo ich arbeiten musste so bestätigt...
Und ich habe in vielen Schulen in vielen Städten gearbeitet...
Komischerweise hat mir genau das jeder Hausmeister auf jeder Schule wo ich arbeiten musste so bestätigt...Und ich habe in vielen Schulen in vielen Städten gearbeitet...
Ist auch so!!!! Ausser bei medizinischem Personal Ich hab den Spass mal gemacht, ne Bakterienprobe ausgewertet, Mädelsklo Clubhaus. Kann sich keiner vorstellen wie eklig das war. Frauen sind die größeren Dreckschweine oh ja.......hab mal in ner Sauna nebenher gearbeitet.....seither geh ich da nemmer rein. Das ist widerlich.
Ist auch so!!!! Ausser bei medizinischem Personal
Ich hab den Spass mal gemacht, ne Bakterienprobe ausgewertet, Mädelsklo Clubhaus. Kann sich keiner vorstellen wie eklig das war. Frauen sind die größeren Dreckschweine oh ja.......hab mal in ner Sauna nebenher gearbeitet.....seither geh ich da nemmer rein. Das ist widerlich.
Tja, das ist der Unterschied zwischen Stepi (Stehend pinkeln) und Sipi, oder Hopi (Sitzend pinkeln, oder Hockend pinkeln).
Und wenn dann die nicht rasieren Damen den nassen Schwamm über die Brille ziehen.
Sodele, hätten wir das auch geklärt.
Dirk du bist echt eklig
Alles anzeigenTja, das ist der Unterschied zwischen Stepi (Stehend pinkeln) und Sipi, oder Hopi (Sitzend pinkeln, oder Hockend pinkeln).
Und wenn dann die nicht rasieren Damen den nassen Schwamm über die Brille ziehen.
Sodele, hätten wir das auch geklärt.
Dirk du bist echt eklig
![]()
Anja, man (Mann) muss manchmal der Wahrheit ins Auge schauen.
Ob Mann will, oder nicht.
Beim Klo bin ich schon seit jeher penibel. Mein Sohn fand das übelst spannend mit den Matchboxautos auf und im WC zu spielen Hab da extra so ein Tatortreiniger von der Arbeit damals angeschafft
Hot Weels, Matchbox war unsere Kindheit.
Hot Weels, Matchbox war unsere Kindheit.
Flohmärkte musste ich abklappern mit dem Männle, der wollte keine neuen, die alten abgegriffenen
Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat