Wo wir gerade bei ehrlich sind, gibbet das auch mit Lustobjekt?
Ja, mit nackt putzen!
Wo wir gerade bei ehrlich sind, gibbet das auch mit Lustobjekt?
Ja, mit nackt putzen!
Teure Nummer, sie hat nichts verdient,
er muss doppelt zahlen!
Teure Nummer, sie hat nichts verdient,er muss doppelt zahlen!
Also gut merken beim Sex im Flughafen immer oben und unten mit Nasenschutz.
Ob das was hilft, wenn die "Nase" läuft?
Falls Du heute mal wieder eine dieser
Ich-hasse-meinen-Job-Tage hast, versuche es einmal damit:
Geh nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.
Kauf ein Analthermometer der Marke Johnson & Johnson (Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist! ).
Wenn Du zu Hause bist, schließe Deine Tür
ab, steck dein Telefon aus und stelle die
Klingel ab.
Du darfst nicht gestört werden!
Ziehe Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in deinem Bett so richtig Gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand.
Leg es vorsichtig neben dich aufs Bett,
so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.
Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
Jedes Analthermometer der Marke Johnson & Johnson ist Persönlich getestet.
Nun schließe Deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut.
Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der
Qualitätskontrolle bei der Firma
Johnson & Johnson arbeite!!!
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem!
in diesem Sinne.... ein schönes Wochenende
Ernsthafte Gedanken sollte man sich machen, wenn man zu einer Prostituierten geht und die dann auch noch sagt, dass sie Kopfschmerzen hat.
2 Frauen unterhalten sich:
Was für einen Sex hattest Du gestern? Die eine: Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?
Die andere: Es war phantastisch! Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!
2 Männer unterhalten sich:
Was für einen Sex hattest Du gestern?
Der eine: Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Der andere: Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat