Lieblingswitz
-
-
-
-
Wie soll denn man da Fehler finden
Die Zwerge verdecken ja alles und stehen voll im Weg...
-
So war das damals ....
Erstmals mit Kondom ...
Ich war damals gerade 16 Jahre alt.
Ich ging in die Apotheke um mir so ein "Verhüterli" zu kaufen.
Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.
Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet.
Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht.
Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist.
Ich kam mir vor wie ein Depp.
Sie schaute um sich, ob wir alleine sind.
"Moment", sagte sie und schloss die Türe ab.
Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.
"Stört dich das"? fragte sie.
Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig.
Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.
Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus.
"Beeile dich, wir haben wenig Zeit!"
Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam.
Sie sah mich enttäuscht an.
"Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?"
"Na sicher", sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger.
Dann fiel sie in Ohnmacht. -
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"
Zweiter: "Na dann erzähl schon!"
Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"
Zweiter: "Ja, und?"
Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
Zweiter: "Ja, und dann?"
Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: Oh Gott, mein Mann! Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
Sagt sie: "Nein, nein, das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!"
Sag ich: "Was jetzt?"
Sagt sie: "Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!"
"Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."
Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!" -
-
Da hat dann auch das aufs Klo gerenne ein Ende und es kann auch keine mehr Meckern von wegen im Sitzen pullern...
-
-
Da hat dann auch das aufs Klo gerenne ein Ende und es kann auch keine mehr Meckern von wegen im Sitzen pullern...
Naja auffallen tut es definitiv nicht mehr Devid.
-
-
Ich finde Stehenpinkeln auch eklig, ja ich bin schon weit über 10 Jahre verheiratet,
habe ich aber auch vorher nicht gemacht!
Mann spart sich viel Arbeit, sonst müsste man jeden Tag den Boden wischen, spritz halt
bei starken Strahl!
Nur im Freien, Feuer frei! -
Ich setz mich sogar draussen am Baum hin. Da killert das Gras immer so schön am Hintern.
-
Mein Brüller des Tages.
Ich finde Stehenpinkeln auch eklig, ja ich bin schon weit über 10 Jahre verheiratet,
habe ich aber auch vorher nicht gemacht!
Mann spart sich viel Arbeit, sonst müsste man jeden Tag den Boden wischen, spritz halt
bei starken Strahl!
Nur im Freien, Feuer frei!Hat sich so bewährt .
Schließlich muss ich die Toilette putzen . -
Wie? Ihr pinkelt drin? Frischwasser sparen
-
Das erinnert mich an den "Kuss des Poseidon".
. -
Ich sitze grade hier und lache schallend weil ich eben gelesen habe das jetzt wegen Corona an der rektalen Beatmung geforscht wird
-
Ich sitze grade hier und lache schallend weil ich eben gelesen habe das jetzt wegen Corona an der rektalen Beatmung geforscht wird
Steck mal ne offene Flamme dran beim Ausatmen!
-
Ohja, die Backenspritzkacke, wer kennt die nicht
Schlimmer ist nur die Sackstreichlerkacke, kommt aber nur bei Flachspülern vor, welche zum Glück immer seltener werden...
-
Ohja, die Backenspritzkacke, wer kennt die nicht
Schlimmer ist nur die Sackstreichlerkacke, kommt aber nur bei Flachspülern vor, welche zum Glück immer seltener werden...
Nö, das Schlimmste war beim Bund einer, der musste mit schlimmsten Verbrennungen am Sack ins Krankenhaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!