Lieblingswitz
-
-
-
Endlich weiß ich wofür der gut ist
-
-
-
@Dauerläufer78 Nick schau die haben dich gefilmt mit dem neuen TV
-
Ick find ja det Tesla-Film goldig.
Spanngurte wären an der Kunststoff Karosserie unpassend. -
@Dauerläufer78 Nick schau die haben dich gefilmt mit dem neuen TV
Wenn ich damit vorfahre, dann lasse ich liefern und aufbauen
-
Sachen gibt's
-
Ein junger begabter Bauchredner tritt in einem Wahllokal auf.
Eines Abends zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf dem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Grünen Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Grünen Witzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Grünen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe der Partei mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die verhindern, dass Frauen wie ich, im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Grünen, sondern aller Parteien generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück:
"Sie halten sich da bitte raus mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch das auf ihrem Knie sitzt!" -
-
-
-
-
Öjjjj das war mein Biercing
-
Öjjjj das war mein Biercing
Genau.
Nur warst du zu langsam. -
-
Standardausrüstung?!
-
Das ist doch die Lada Ausführung, war bei Audi Serienmäßig nicht ein G3 bzw. bei den neuen Modellen ein G36 von Heckler und Koch verbaut?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!