auf der Waage war heute ein Unwetter. Ein Zunahmi.
Und nächste Woche wirds wieder heiss dann ists ein Zuwarmi
auf der Waage war heute ein Unwetter. Ein Zunahmi.
Und nächste Woche wirds wieder heiss dann ists ein Zuwarmi
Ist Zuwarmi der chinesische Kachelmann
Ist Zuwarmi der chinesische Kachelmann
Genau. Und der chinesische Scholz heißt Hob koi Pfeng Karlheinz müsste den kennen
Klar doch!
Ja diese Weiber!
Machsch auch für uns en Foddo Jörg?
Dazu brauchen wir ne neue seite: Mumien,Monstren,Mutationen.....
Das obenrum willsch net ogugge. Unnerum wie´s raushängt Kannsch des ja bissel verpixeln
Also, ich würde mir schon angucken, mit welchem Pflug er den Acker kämmt...reicht warscheinlich gerade mal zum Staubkornrücken.
Oder er rennt rum wie der Eu Eu Eu Vogel...
kernbohrung trifft es eher
Auweia ich muss lachen!
kernbohrung trifft es eher
Apfelkernbohrung...naja, an Überbeanspruchung wird der Bohrer da nicht leiden...aber die Zielgenauigkeit ist dabei schon beachtlich...
ähm, ick bin hier falsch, steh nicht so auf Pimmelschau. Schau mir lieber Frauen in nassen weißen T-Shirts an.
ähm, ick bin hier falsch, steh nicht so auf Pimmelschau. Schau mir lieber Frauen in nassen weißen T-Shirts an.
Das kann ich gut verstehen. Ich hab auch n paar teure BH die man sonst so gar nicht zu Gesicht bekommt
Ein 85 jähriger muss im Rahmen eines Gesundheitschecks beim Arzt eine Spermaprobe abgeben.
Der Arzt gibt dem Mann ein Schraubglas mit und sagt:" Nehmen Sie dieses Glas mit und bringen sie morgen eine Probe vorbei."
Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder in die Praxis und gibt dem Doktor das Glas. Es ist leer und sauber. Der Arzt fragt: "was war los?" und der Mann antwortete: "Naja erst hab ich es mit der linken Hand probiert, aber nichts passierte. Dann ein neuer Versuch mit der rechten Hand wieder nichts.
Dann hab ich meine Frau um Hilfe gebeten und sie hat alles versucht. Erst mit der rechten Hand dann mit der linken und sogar mit dem Mund . Zuerst mit Gebiss dann ohne. Es passierte immer noch nichts. Wir haben sogar unsere Nachbarin gefragt und sie hat alles gegeben. Mit beiden Händen in der Achselhöhle und zwischen den Beinen eingequetscht. Es ging einfach nicht.
Der Arzt war schockiert "Sie haben ihre Nachbarin gefragt? Grundgütiger Himmel!"
Der alte Mann antwortete: "Ja leider hat von uns niemand das Glas aufgekriegt".
viele hier im Forum sind ja überzeugt, dass ein Tipo über einen Mercedes zu stellen ist.
Aber nur wenige nehmen das wortwörtlich
Aber nur wenige nehmen das wortwörtlich
Doch ich. Mein weißer war ein Sternenzerstörer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat