Lieblingswitz
Partner:
-
-
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden
herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi.
Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
...
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da
haben. Sind das Zwillinge? "Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7.
Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du
blind, oder einfach nur saudumm?""Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie
zweimal bumst! -
Me in Reinkultur
-
ahhhh.....jetzt habe ich Tinas Signatur auch verstanden.
-
Herrlich
-
Das feier ich
-
Kommt ein Herr in ein Pelzgeschäft und sagt zum Verkäufer : " Ich hätte gern einen Pelz für meine Frau. " - " So nehmen sie einen Kaninchen ." - " Hat sie ! " - " Dann eben einen Nerz ! " - " Hat sie ! " - " Dann eben etwas ausgefallenes - einen Skunk . " - " Skunk, was ist denn das ? " - " Na so ein kleines wuschliges Ding, das bei Erregung sehr stark riecht . " - " Aach - hat sie ! "
-
Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt: Heike, wir sind schon 40 Jahre verheiratet. Ich glaube wir sollten uns mal so einen Helikopterflug gönnen. Ich wollte das schon immer mal machen.
Da sagt die Frau: „Tut mir leid Manfred. Der Flug mit dem Helikopter kostet 60 Euro. Und 60 Euro sind nun mal 60 Euro.”
Der Mann schluckt seine Enttäuschung herunter.
Zufälligerweise hat einer der Helikopterpiloten das Gespräch mitgehört und sagt zu den beiden: „Ich schlage euch etwas vor. Ich kann euch umsonst mitnehmen. Aber nur unter der Bedingung, dass Ihr keinen einzigen Laut von euch gibt. Höre ich auch nur ein Mucks dann müsst ihr die 60 Euro bezahlen.“
Die beiden sind einverstanden und steigen in den Helikopter. Der Helikopterpilot steigt auf und macht die wildesten Flugmanöver: Sturzflug, Salto, heftiges Schwenken, knapp über Gebäude hinwegrauschen und und und. Aber beide sagen keinen einzigen Mucks.
Als der Hubschrauber landet, sagt der Pilot über das Headset: Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin die wildesten Flugmanöver geflogen und Ihr habt nicht einen einzigen Ton von euch gegeben. Wow.”
Da sagt der Mann: „Als meine Frau herausgefallen ist, hätte ich beinahe was gesagt. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro.” -
-
-
-
-
-
Seine vermutlich auch
-
Seine vermutlich auch
Ja und der Glockenklöppel auch!
-
Muhahaha
-
-
-
Hab gehört 3 Muscheln gehen auch.
Muscheln sind nicht vegan, nur lecker!
-
Sachen gibt's
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!