Lieblingswitz
-
-
Ich leihe mir den Gülletank von meinem Bauern aus, passt mehr rein
und das ist dann auch BIO Sprit! -
Hallo, bei manchen Witzen muss ich echt überlegen ob man lachen oder weinen soll. Viele sind wirklich gut, das ich fast am Boden liege, aber dann denke ich darüber nach und finde ihn plötzlich gar nicht mehr lustig.
Geht es noch jemandem so?Gruß
-
-
Hallo, bei manchen Witzen muss ich echt überlegen ob man lachen oder weinen soll. Viele sind wirklich gut, das ich fast am Boden liege, aber dann denke ich darüber nach und finde ihn plötzlich gar nicht mehr lustig.
Geht es noch jemandem so?Gruß
Genau so isses.Das wäre alles so lustig-----wenns nicht so traurig wäre....
-
Also das Lachen lasse ich mir nicht verbieten - und wenn der Russe bereits vor der Haustür stehen würde.
Heisst das nicht Galgenhumor....
-
Warp Antrieb
-
-
-
-
Diesel hier 2,42€
-
-
Das nenne ich Greta konform, wenn die Rolle durch ist kannst sie anders herum noch mal einspannen und die Rückseite benutzen.
-
-
-
Ich leihe mir den Gülletank von meinem Bauern aus, passt mehr rein
und das ist dann auch BIO Sprit!Der Schwurbler !
-
Karl-Heinz, ich drehe mich nicht im Kreis!
-
-
Meine auch nicht dich, Gerd. Aber guck doch mal, diese herrliche Maschine. Das ist schwurbeln pur! Von den Nilpferden abgeguckt.
Bin vom Land. Lebensqualität pur! Es ist nicht alles Schei..........
-
Meine auch nicht dich, Gerd. Aber guck doch mal, diese herrliche Maschine. Das ist schwurbeln pur! Von den Nilpferden abgeguckt.
Bin vom Land. Lebensqualität pur! Es ist nicht alles Schei..........
Genau, es ist nicht alles Scheiße, was nach Scheiße riecht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!