Nach Ravensburg geht's mit dem Kombi Manni

Tipo Sport?
Partner:
-
-
super ich freu mich
-
Macht nichts in meinem Alter hat man es nicht mehr so eilig
DU weißt schon das diese Ausrede irgendwann nicht mehr zieht? Ob Susi mir böse ist wenn ich zukünftig die Rubrik "Turbo-Möpse" einführe? Ein Jugendlicher würde sagen "Ey altaaa siehs ein man, deine Frau ownt dich aber sowas von"
Kann ich meine Frau auch mal mit Dir shoppen schicken? Die könnte auch einen Tipo gebrauchen statt dem Seicento.. braucht auch kein Diesel sein, der kleine 95PS-Benziner würde reichen
Du darfst auch spendieren
Gruß, MatzeNaja....wart mal ab, vielleicht steht bald eine unbunte Limousine für einen guten Preis beim meinem Händler, das wäre doch was für deine Frau, damit sie man was vernünftiges fährt!
-
Susi, na denn viel Spaß mit dem neuen Kombi
!
Und der 500X wurde eingetauscht?
Mfg
Andi -
Ja Andi der 500X wurde an den Händler verkauft für knapp 2000€ über Schwake.
Beim Kombi gab's die Überführung mit eingerechnet inkl. Winterräder auf Alu vollem Tank, Wunschkennzeichen, Zulassung und dem ganzen Zubehör Schnickschnack 4500€ Rabatt. Somit ein fairer Deal.
Wir mussten nicht lange überlegen. -
Bei diesen Konditionen kann man schlecht "nein" sagen. Toller Tausch!
Sowas nenne ich Brot und Kräuterbutter kaufen... So ganz nebenbei ein neuer Kombi eingetütet...Mfg
Andi -
Wir hatten bei den letzten 3 Neuwagen bei unserem Händler immer sehr faire Konditionen die den Vergleich mit dem Internet nicht scheuen brauchen.
Für beide Seiten ein gutes Geschäft.
Wir sind sehr zufrieden. -
Ja Andi der 500X wurde an den Händler verkauft für knapp 2000€ über Schwake.
Beim Kombi gab's die Überführung mit eingerechnet inkl. Winterräder auf Alu vollem Tank, Wunschkennzeichen, Zulassung und dem ganzen Zubehör Schnickschnack 4500€ Rabatt. Somit ein fairer Deal.
Wir mussten nicht lange überlegen.Ein typisch italienisches Angebot...."Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!"
-
Ja Gerd!
Ich glaube, bei meinem nächsten FCA-Kauf schnappe ich mir Ralf und fahre zum Händler seines Vertrauens...
, dort lasse ich mir gerne von diesem Händler "ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann"...
Mfg
Andi -
Können wir so machen Andi.
-
Können wir so machen Andi.
Abgemacht! Ich greife so um 2019 auf dich zurück...
!
Mfg
Andi -
OK geht klar.
-
Könnte man ein neues Thema aufmachen - von Tipo Sport redet hier doch keiner mehr....
-
Jörg wozu auch?! Weil Janine arbeitet fleissig an den Aufklebern.....
-
Ein Aufkleber macht übrigens kein Sportwagen aus dem Tipo
-
Ralf dann habt ihr fast das selbe bezahlt wie ich meiner kam 18000€ ohne Winterreifen die habe ich jetzt vom Händler für 450€ bekommen . na da haben wir beide einen guten Deal gemacht.
Und zum Thema zurück zu kommen Jörg wir warten ja beide auf Janine Anruf oder Mail das alles fertig ist und wir zur Anprobe kommen können.
Und ob ich mir auch einen Streifen auf dem Kombi kleben lasse weiß ich immer noch nicht , mal abwarten was
Janine für Vorschläge hat. -
Einen Sportwagen will ich ja nicht draus machen nur vielleicht was aufpimpen
-
Ich bin gespannt auf das finale Ergebniss.
-
Dito ich auch und an Jörgs Limo wird das echt klasse aussehen ist einfach auch die passende Farbe und Karosserie form für so was.
-
Dem Stimme ich zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!