Tipo Sport?
-
-
-
-
Ja, der rote ist klasse. Hatten wir schon mal vor ca. 9 Monaten.....
-
Ja, der rote ist klasse. Hatten wir schon mal vor ca. 9 Monaten.....
Nö, der gelbe wäre schöner, stimmiger... Obwohl ich selbst auf meine Limo noch warte, der 3-türige HB wäre genau meins.....
-
Der rote Tipo Sport ist super
-
Der Rote ist eine Augenweide, nicht so prollig! Den Streifen würde ich sofort kaufen, bis heute frage ich mich, warum keiner auf die Idee gekommen ist, den anzufertigen. Fragst du einen Folienmacher heißt es "och nööö.....lohnt sich nicht, zu kompliziert". Wäre das schön auf einem weißen Flitzer....
-
Den roten finde ich auch klasse erinnert mich was an den 131 Sport von damals
da würde ich doch glatt vom Kombi Fahrer zum Limo Fahrer werden . Und das auch in der Farbe oder in schwarz. -
ja eine richtige Sport Version würde dem tipo gut stehen
-
Die Bilder vom roten kursierten schon 2015 im internet, die vom gelben seit letztem Jahr.
Der Rote würde mir auch sehr gefallen, trotz "nur" 95PS...
Mfg
Andi -
Die Bilder vom roten kursierten schon 2015 im internet, die vom gelben seit letztem Jahr.
Der Rote würde mir auch sehr gefallen, trotz "nur" 95PS...
Mfg
AndiManchmal reicht auch schnelle Optik aus
-
Beides nette Autos jedoch leider wohl nur Wunschdenken
-
Beides nette Autos jedoch leider wohl nur Wunschdenken
Beim letzten Wunschdenken kam die Tipo Limo dabei heraus!
-
Tipo-Sport mache ich immer beim Wagen waschen Manni.....
-
Tipo-Sport mache ich immer beim Wagen waschen Manni.....
...der war gut...
Mfg
Andi -
Klasse Achim super Fitness Programm.
-
Der Rote ist eine Augenweide, nicht so prollig! Den Streifen würde ich sofort kaufen, bis heute frage ich mich, warum keiner auf die Idee gekommen ist, den anzufertigen. Fragst du einen Folienmacher heißt es "och nööö.....lohnt sich nicht, zu kompliziert". Wäre das schön auf einem weißen Flitzer....
Wenn es den Heckansatz mit den Endrohren und die seitlichen Streifen so gäbe würde ich meinen Glatt komplett umdesignen...!!
Gruß, Matze
-
Den Heckansatz gibts doch so ähnlich von Omsaline, leider eben nur im Paket mit dem anderen Geschmasser wie Schwellern, Spoiler oder Frontlippe. Der Heckansatz fällt keinem Prüfer auf, wird ja quasi auf die Kunststoff-Fläche aufgesetzt, Doppelrohrblenden sind eingearbeitet, schön Schwarz hochglänzend lackieren lassen, fertig ist die Maus.
Aber der Streifen....kennt denn keiner einen guten Folienmacher? Einer der sich dieser Sache annehmen könnte?
-
Halloo Maddin,
versuch es mal im Folienwerk bei Janine Strünker. Hier der Link:
https://de-de.facebook.com/Folienwerkjaninestruenker/
Das bild hinschicken und du bekommst sicher baldmöglichst eine Rückmeldung.
-
Halloo Maddin,
versuch es mal im Folienwerk bei Janine Strünker. Hier der Link:
https://de-de.facebook.com/Folienwerkjaninestruenker/
Das bild hinschicken und du bekommst sicher baldmöglichst eine Rückmeldung.
So, ich habe gehandelt und die Dame angeschrieben. Gerade kam die Antwort rein:
"Hallo Jörg,
Danke für die Bilder und deine Anfrage.
Der Streifen ist möglich und kein Problem.
Ich brauche das Fahrzeug einen Tag da um eine Abformung zu machen und das ganze zu produzieren.
Wenn in dem Bereich größeres Interesse besteht, ist der erste incl. Montage umsonst.
Kosten für die Dekorstreifen angefertigt in Wunschfarbe /glanz oder matt läge dann bei 120,- incl. MwSt und Versand. Montage läge nochmal bei 60,- on top.
liebe Grüße
Janine"Gehe davon aus, dass der Preis für beide Seiten gilt (habe erneut angefragt, und ob es wieder abziehbar ist). Soll ich mal der Erstinteressent sein?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!