Alles anzeigenMensch Zufälle gibt es......für die Möglichkeit dieser Dame in meiner Nähe, würde ich töten! Dazu hast du noch das Angebot, dass sie dir den Streifen kostenlos fertigt und anbringt, besser gehts wirklich nicht, sofern du überhaupt interesse an dem Teil hast. Aber zu deinem roten würde das brilliant aussehen.
Meine Frage wäre in dem Fall, sofern du dich mit der Dame triffst, ob du ihr zwei Fragen stellen könntest für mich, das geht so einfach besser als per Mail. A.) ist es möglich den Streifen wie auf dem Bild, am Anfang und am Ende "anzuhauen" man sieht ja, das er gehaucht anfängt, also zum Teil transparent und dann volle Farbstärke.
B.) In welchen Farben die Folie machbar ist, ob es z.b. bei ihr möglich wäre, den Streifen in einer Farbe zu machen, die der Farbe eines Autoherstellers entspricht, in meinem Fall z.b. das Elbaitgrün von Mercedes Benz?
Sei mein Botschafter!!!
![]()
![]()
![]()
Das Bild ist wirklich etwas unscharf, mal sehen ob es im Netz bessere gibt. Zudem soll das Zeichen am Heck des Fahrzeugs beim S eine Zielflagge sein, zumindest wirkt es so.
Warum nicht? Wenn sie gute Arbeit liefert und weitere Interessenten hier vorhanden sind, kann man das doch gern machen? Kooperationen (sofern man sie auch wirklich anpackt) können niemals schlecht für ein Forum sein.
So, Martin, ich war heute bei der jungen Dame. Also zu Deiner ersten Frage, ja sie kann den Kontrast über die Distanz anpassen und teiltransparent machen. Deine zweite Frage betreffend, den exakten Herstellerfarbton hat sie nicht, aber sie denkt, dass sie mit dem Farbcode schon sehr nah an das Original rankommt.
Wenn wir jetzt schon viele Bestellungen hätten, wäre ich kostenlos die Testperson. Denn insbesondere das Ausmessen der Karosserieauswuchtungen an der Seite ist die Hauptaufgabe. Danach wird "auf Masse" erstellt. Aber da wir ja erst zu zweit sind, werde ich den Vorreiter spielen, das Fahrzeug mal für mehrere Stunden dort lassen (in den nächsten 2 Wochen) und dann Bilder einstellen, um Euch heiß zu machen. Das Anpassen, Ausmessen und Erstellen schlägt mit 120 Euro zu Buche, Montage mit 60 Euro. Wer es selbst machen will - und das geht, weil sie alles so perfekt beim ersten Mal ausmisst, weswegen das Fahrzeug auch dort hin muss - bekommt es zugeschickt und zahlt halt die 120 Euro.
Rallyestreifen für vorne und hinten ohne Dach kalkuliert sie übrigens je nach Breite mit ca. 100-200 Euro, eher aber Richtung 100 Euro!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden.....