Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • So, Martin, ich war heute bei der jungen Dame. Also zu Deiner ersten Frage, ja sie kann den Kontrast über die Distanz anpassen und teiltransparent machen. Deine zweite Frage betreffend, den exakten Herstellerfarbton hat sie nicht, aber sie denkt, dass sie mit dem Farbcode schon sehr nah an das Original rankommt.

Wenn wir jetzt schon viele Bestellungen hätten, wäre ich kostenlos die Testperson. Denn insbesondere das Ausmessen der Karosserieauswuchtungen an der Seite ist die Hauptaufgabe. Danach wird "auf Masse" erstellt. Aber da wir ja erst zu zweit sind, werde ich den Vorreiter spielen, das Fahrzeug mal für mehrere Stunden dort lassen (in den nächsten 2 Wochen) und dann Bilder einstellen, um Euch heiß zu machen. Das Anpassen, Ausmessen und Erstellen schlägt mit 120 Euro zu Buche, Montage mit 60 Euro. Wer es selbst machen will - und das geht, weil sie alles so perfekt beim ersten Mal ausmisst, weswegen das Fahrzeug auch dort hin muss - bekommt es zugeschickt und zahlt halt die 120 Euro.

Rallyestreifen für vorne und hinten ohne Dach kalkuliert sie übrigens je nach Breite mit ca. 100-200 Euro, eher aber Richtung 100 Euro!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.....

• Gott verdammt...aber sowas von! Mich ärgert das, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich vorgestern schon dort! ;) Ich überlege aktuell, ob Grün dann nicht och zu extrem wird und ich es bei einem dunkleren Antrazit belasse. Das dürfte wundervoll ausehen, wenns gehaucht anfängt und sich dann kräftig über das Auto zieht. Du kannst dem Mädel sagen, sobald ich es bei dir gesehen habe, bestelle ich es bei dir. Entweder mach ich es selbst, oder lass meinen Folienfuzzy ran, denn anbringen kann er das fachgerecht, aber hat zu wenig Erfahrung was solche Maßarbeiten angeht! Klasse!!!

Jörg das du dich da "opferst" dass ist schon wirklich was besonderes ich hoffe auch das Resultat gefällt dir, aber bei deinem Auto, mache ich mir da keine Sorgen. Welche Farbe hattest du gedacht? Schwarz?

• Ich überlege aktuell, ob Grün dann nicht och zu extrem wird und ich es bei einem dunkleren Antrazit belasse.

Weichei, jetzt wieder nen Rückzieher mit dem Grün machen und auf Anthrazit umschwenken... Pussi :P :P :whistling: :D

Also ICH könnte mir gut vorstellen das es gerade in grün viel genialer wirkt als in Anthrazit. Haste nicht irgend etwas grünes was Deine Kiddies mal als Test ans Auto halten können damit Du Dir etwas besser vorstellen kannst wie es wirkt?

Gruß, Matze

• Matze, es gibt auch Reifeprozesse im Leben, Pussi hin oder her..... :D :)

Gut das wir hier (zumindest Maddin, Du und ich) gegen die Reifeprozesse ziemlich resistent sind :whistling: :whistling: :whistling: :saint: Wir sind wie wir sind, und das ist auch gut so! Und dazu gehört halt auch das Kind beim Namen zu nennen wenn Maddin kneift :D

Gruß, Matze

• Gut das wir hier (zumindest Maddin, Du und ich) gegen die Reifeprozesse ziemlich resistent sind :whistling: :whistling: :whistling: :saint: Wir sind wie wir sind, und das ist auch gut so! Und dazu gehört halt auch das Kind beim Namen zu nennen wenn Maddin kneift :D
    Gruß, Matze

Reifeprozess, nach reif kommt Fallobst :P
    Kneifen tun nur Pussis :D :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Na Du kannst Maddin doch jetzt nicht einfach Pussi nennen, also wirklich Gerd.. :1f602: :1f602: :1f602:
    Gruß, Matze

Er schon...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Klar kann ich das, aber es ist doch nicht negativ, oder ?(
    Pussis sind einfühlsam, liebevoll...sonst fällt mir aus dem Stegreif nichts ein..... ?(
    Werden von Frauen geliebt! ?(
    Egal ich mag den Martin, er hat einen guten weißen, grünen Geschmack :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!