Wenn ihr so weiter macht, wird Janine Strünker noch unsere Chef-Foliererin.

Tipo Sport?
Partner:
-
-
Das gibt dann Massen Rabatt da haben wir alles was von dann
-
Naja, bisher hat erst Martin hohes Interesse gezeigt. Oder wer noch?!
-
Vlt meine Wenigkeit, kann aber noch dauern.
-
Martin, habe die Dame erneut kontaktiert. Ihre Halle ist ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Sie ist aber bis Freitag noch in Stuttgart. Evtl. sehe ich sie am Freitag Nachmittag.
Gibt es eigentlich ein hochauflösendes Bild des "Tuningtipos"?! Das Motiv im Heckbereich ist schwer zu erkennen....Mensch Zufälle gibt es......für die Möglichkeit dieser Dame in meiner Nähe, würde ich töten! Dazu hast du noch das Angebot, dass sie dir den Streifen kostenlos fertigt und anbringt, besser gehts wirklich nicht, sofern du überhaupt interesse an dem Teil hast. Aber zu deinem roten würde das brilliant aussehen.
Meine Frage wäre in dem Fall, sofern du dich mit der Dame triffst, ob du ihr zwei Fragen stellen könntest für mich, das geht so einfach besser als per Mail. A.) ist es möglich den Streifen wie auf dem Bild, am Anfang und am Ende "anzuhauen" man sieht ja, das er gehaucht anfängt, also zum Teil transparent und dann volle Farbstärke.
B.) In welchen Farben die Folie machbar ist, ob es z.b. bei ihr möglich wäre, den Streifen in einer Farbe zu machen, die der Farbe eines Autoherstellers entspricht, in meinem Fall z.b. das Elbaitgrün von Mercedes Benz?
Sei mein Botschafter!!!
Das Bild ist wirklich etwas unscharf, mal sehen ob es im Netz bessere gibt. Zudem soll das Zeichen am Heck des Fahrzeugs beim S eine Zielflagge sein, zumindest wirkt es so.
Wenn ihr so weiter macht, wird Janine Strünker noch unsere Chef-Foliererin.
Warum nicht? Wenn sie gute Arbeit liefert und weitere Interessenten hier vorhanden sind, kann man das doch gern machen? Kooperationen (sofern man sie auch wirklich anpackt) können niemals schlecht für ein Forum sein.
-
Martin, ich werde die Fragen ansprechen!! Ist doch selbstverständlich.
-
Da habe ich ja mit dem Bild was losgetreten!
-
Martin, ich werde die Fragen ansprechen!! Ist doch selbstverständlich.
Auf dich ist eben verlass! Das bedeutet aber auch, nächstes Jahr in Ravensburg, gibts für dich eine Extra-Runde!
-
Bier oder Hofer-Spezial-Metzger-Pferdefleisch. ..?!
-
Ravensburger leibinger
-
Weder noch... eine Extra Runde
THEMA
Aber zu dem SportDesign-Aufkleber - egal in welcher Farbe würde der zu meinem so nicht (mehr) passen, dann müsste ich ja alles andere vom Auto wieder runter machen.. nee!
Gruß, Matze
-
Doch......Du brauchst doch mal Abwechslung.....
LG Thomas
-
Aber zu dem SportDesign-Aufkleber - egal in welcher Farbe würde der zu meinem so nicht (mehr) passen, dann müsste ich ja alles andere vom Auto wieder runter machen.. nee!
Gruß, Matze
Silke würde s bestimmt gefallen!!
LG
Manni -
Alles Verrückze hier.....Macht weiter so....
-
Weder noch... eine Extra Runde
THEMAAber zu dem SportDesign-Aufkleber - egal in welcher Farbe würde der zu meinem so nicht (mehr) passen, dann müsste ich ja alles andere vom Auto wieder runter machen.. nee!
Gruß, Matze
Weichei! Lutscher! Da gibts die Möglichkeit den Turbo-Tampon mal stilsicher zu verschönern und Duhuhu kneifst!
-
-
Die Ventilkappen habe ich bei uns im "1-Euro-Shop" gefunden.
Für den Tipo passend zu den Felgen in Silber.
Für den Qubo passend zu den Felgen in Orange...
Die sind innen mit einem Gummi im Deckel abgedichtet. Halten super, sind beim Tipo nach fast einem Jahr immer noch leichtgängig und nicht festgebappt.Mfg
Andi -
Welche willste haben? Die silbernen habe ich aktuell an den 17-Zöllern, Du hättest die Wahl zwischen Rot und Schwarz... ein Set kann ich Dir nach Stuttgart mitbringen, das andere kommt an meine Winterräder
Weichei! Lutscher! Da gibts die Möglichkeit den Turbo-Tampon mal stilsicher zu verschönern und Duhuhu kneifst!
Nee das hat nix mit kneifen zu tun, mir gefallen die Reaper-Aufkleber hinten an den Seiten so wie sie sind - und entsprechend sollen die bleiben! Außerdem bleibt meiner so ein Unikat, glaube auch nicht das ich da noch viel dran ändern werde... auch wenn Umbrella lockt...
Gruß, Matze
-
Auf dich ist eben verlass! Das bedeutet aber auch, nächstes Jahr in Ravensburg, gibts für dich eine Extra-Runde!
So, am Freitag hat es mit dem Kontakt zu Janine vom Folienwerk nicht geklappt. Ich soll und werde sie heute anrufen und evtl. am nachmittag treffen. Melde mich dann, Martin!
-
Erhabensten Dank mein Freund! Ich sitze schon auf Kohlen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!