Da kannst du auch einem Stier ins Horn petzen.....

Hohe Kundenvorteile bei Fiat MORE Sondermodellen
Partner:
-
-
Ja, im Horn fühlt er nichts...
Mfg
Andi -
Man hat das Gefühl in der Marketing Abteilung von Fiat sitzen Amateure
.
.....
Falls hier jemand von FCA mitliest ich gebe Euch gerne ein wenig Nachhilfe auf diesem Gebiet.
Ralf, Quark, nix Nachhilfe geben. Rauswerfen den unfähigen Sauhaufen und statt dessen uns hier einstellen, dann brummt der Absatz!
Gruß, Matze
-
Hallo erstmal. Habe mich vor kurzem erst angemeldet.binaber schon lange als Gast dabei.habe vor 6 Wochen meinen Tipo bekommen.als 6.fiat.tempra.marea sw.stilo.croma.doblo.bin also ein alter fiatfahrer.meiner ist ein 1.6 Diesel sw Lounge.mein erster Diesel als pkw.fahre sonst 40 to durch d.
Der Tipo Limo hat eine elegante Form und sollte nicht vernachlässigt werden.brauche meinen sw wegen Garten.habe auch schon einen Haken dran. Suche nur noch winterreifen.sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.hätte aber einiges anders gemacht.war wohl der Rotstift.
Der Tipo sw 1.6 Diesel sw Lounge meditran blue 17" Schalter Sitzhzg. -
Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo…..
LG Thomas
-
Hallo Runkel,
ist zwar der falsche Thread Mitglieder-Vorstellung , aber trotzdem auch von mir ein recht herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir und deiner Limousine allzeit gute Fahrt!
Mfg
AndiPS: hier https://www.tipo-forum.de/signature-edit/ kannst du dein Modell eintragen, damit jeder sofort weiß, was für ein Auto du hast- Ist bei eventuellen Rückfragen bei Problemen ganz gut.
-
liches Willkommen hier. Hast dir ja eine der seltensten Farben am Tipo ausgesucht, war auch in meiner Auswahl.
-
Ich würde sagen der Herbst wird ein Schlaraffenland für
Schnäppchenjäger was bis zum 31,8,2018 angemeldet wird als Tageszulassungen ist der Wahnsinn, nicht nur bei FCA sondern alle Hersteller durch die Bank, wem es nicht stört nur 6b zu fahren schont seinen geldbeutel
-
habe gestern mit meinem Verkäufer mal geschaut,z.b. Alfa hat in D noch sehr viele veloce Giulietta, veloce Giulia Stelvio,4c! Die alle noch angemeldet werden müssen dann gibt es noch viele!!! Tipos und einige 500er bzw. Pandas
also Schnäppchenjäger aufgepasst
-
Na dann herzlich Willkommen, auch wenn es etwas anstrengend zu lesen war!
Jaja der Name Runkel....erinnert mich an Hank Moodys Fleischmützchen -
Jaja der Name Runkel....erinnert mich an Hank Moodys Fleischmützchen
Und mich an eine Stadt bei uns in der Nähe (Runkel an der Lahn), bzw. an die Runkelrübe.
-
Brrr...hör mir auf mit der Futterrübe.
Meine Mutter ist auf einem Bauernhof großgeworden. Da war es üblich, das wir am Wochenende mit Sack und Pack in Eifel fuhren, um bei der Ernte zu helfen.
Da wir damals in den 1970er selbst noch 2 Schweine als Selbstversorger hielten, war das natürlich im Sinne meiner Eltern, das wir tatkräftig halfen. Fast 2 Tonnen mußten in unseren Keller als Winterfutter für die Schweine.
Mein Vater lieh sich einen kleinen 3,5t-Laster um die Rüben aus der Eifel hier ins Saarland zu bringen, und wir mussten die ganze Ladung Eimerweise hinters Haus in den Keller schleppen.
Das einzig schöne daran war, die knapp 200km pro Fahrt mit den Laster mitfahren zu dürfen.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!