Hohe Kundenvorteile bei Fiat MORE Sondermodellen

Partner:
Feiertag?

  • Fiat Tipo, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Qubo und Fiat Doblò ab sofort als MORE Sondermodelle verfügbar. Hoher Kundenvorteil bei allen Angeboten und viele Extras im Preis inbegriffen.
    Frankfurt, im Oktober 2017
    Mehr Komfort, mehr Ausstattung - mit der Sondermodellreihe MORE macht Fiat ein besonders attraktives Angebot. So verfügen die MORE-Modelle der Baureihen Fiat Tipo, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Qubo und Fiat Doblò über eine erweiterte Serienausstattung und bieten einen besonders hohen Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Unter Berücksichtigung eines zusätzlich gewährten modellabhängigen Fiat- und Händlerbonus* ist damit insgesamt ein Kundenvorteil von bis zu 5.060 Euro möglich.
    Der Fiat Tipo MORE steht in den Karosserievarianten Kombi und Fünftürer zur Wahl. Zur erweiterten Serienausstattung beider Varianten gehören unter anderem Klimaanlage, die Instrumentenanzeige als TFT-Display, Parksensoren hinten, ein Audiosystem mit Bluetooth :00ae: -gesteuerter Freisprechanlage und Multifunktionstasten am Lenkrad, Schaltknauf und Lenkrad in Techno-Leder[1], die asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank sowie Geschwindigkeitsregelanlage. Der Fiat Tipo MORE ist als Kombi mit dem Turbobenziner 1.4 T-Jet ausgerüstet, der 88 kW (120 PS) leistet und die Emissionsnorm Euro 6 erfüllt. Die fünftürige Schrägheck-Version des Fiat Tipo MORE, wird mit einem Euro-6-Benziner mit 70 kW (95 PS) Leistung angeboten.
    Das Sondermodell Fiat Panda MORE hat serienmäßig zusätzlich unter anderem das MP3-fähige Audiosystem UconnectTM mit Bluetooth :00ae: -gesteuerter Freisprechanlage, 14-Zoll-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben hinten, Lenkrad in hochwertiger Leder-Nachbildung, Parksensoren hinten sowie den höhenverstellbaren Fahrersitz an Bord. Zur Sicherheitsausstattung gehören vier Airbags, Bremsen-ABS und elektronische Fahrstabilitätskontrolle (ESC). Der Fiat Panda MORE 1.2 8V hat einen 51 kW (69 PS) leistenden Euro-6-Benziner unter der Haube.
    Zwei Euro-6-Benziner stehen beim neuen Fiat Punto MORE zur Wahl: der 1.2 8V mit 51 kW (69 PS) und der 1.4 8V mit 57 kW (77 PS). Beide fünftürigen Modelle haben zusätzlich unter anderem eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein Audiosystem mit Bluetooth :00ae: -gesteuerter Freisprechanlage, 15-Zoll-Leichtmetallräder, Fahrer- und Beifahrersitz mit Sitzheizung, Parksensoren hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber vorne und hinten sowie eine asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank zu bieten. Die Sicherheitsausstattung umfasst auch vier Airbags, Bremsen-ABS und elektronische Fahrstabilitätskontrolle (ESC).
    Wenn's außer mehr Ausstattung und mehr Komfort auch etwas mehr Platz sein darf, empfehlen sich unter den MORE-Sondermodellen die beiden Großraumlimousinen Fiat Qubo und Fiat Doblò. Der Fiat Qubo MORE ist mit einem 57 kW (77 PS) starken Euro-6-Benziner ausgerüstet. Die Serienausstattung ist unter anderem erweitert um Parksensoren hinten, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lenkrad und Schaltknauf in hochwertiger Ledernachbildung, getönte Scheiben hinten, Dachreling und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen in Diamant-Optik..
    Größtes Modell der MORE-Familie ist der Fiat Doblò. Der Fiat Doblò MORE basiert auf der oberen Ausstattungsversion Lounge, bringt außer zum Beispiel Klimaautomatik, 16-Zoll-Leichtmetallrädern und Schiebtüren auf beiden Seiten zusätzlich noch das Audiosystem UconnectTM mit Bluetooth :00ae: -gesteuerter Freisprechanlage und 5-Zoll-Bildschirm, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Parksensoren hinten sowie Geschwindigkeitsregelanlage mit.
    Die MORE-Varianten der Baureihen Fiat Tipo, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Qubo und Fiat Doblò können auch mit der Eco-Prämie von Fiat kombiniert werden, die bei Abgabe und Verschrottung eines Fahrzeugs mit Dieselmotor schlechter als Euro 4 bis zu 6.000 Euro beträgt.** Außerdem bietet die FCA Bank zu den neuen Sondermodellen der MORE-Familie attraktive Finanzierungen an.
    Alle Angebote im Detail unter https://www.fiat.de/angebote#filter=more-modelle.
    * Fiat- und Händlerbonus bei Kauf eines Fiat MORE Neufahrzeugs. Nachlass, keine Barauszahlung. Gültig bis 31.12.2017.
    ** Fiat- und Händlerprämie, bei Kauf eines Fiat MORE Neufahrzeugs und gleichzeitiger Abgabe sowie nachweisbarer Verwertung eines mindestens 3 Monate auf den Neufahrzeugkunden zugelassenen Altfahrzeugs (Diesel Euro 1-4) beim teilnehmenden Fiat Partner. Nachlass, keine Barauszahlung. Privatkundenangebote, nur bei teilnehmenden Fiat Händlern.

    Verbrauchswerte
    Fiat Tipo 5-Türer 1.4 16V 70 kW (95 PS)5,7 l/100 km***132 g/km***
    Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S&S 88 kW (120 PS)6,0 l/100 km***139 g/km***
    Fiat Panda 1.2 8V 51 kW (69 PS)5,1 l/100 km***119 g/km***
    Fiat Punto 1.2 8V 51 kW (69 PS)5,4 l/100 km***126 g/km***
    Fiat Punto 1.4 8V 57 kW (77 PS)5,7 l/100 km***132 g/km***
    Fiat Qubo 1.4 8V 57 kW (77 PS)6,9 l/100 km***161 g/km***
    Fiat Doblò 1.4 T-Jet S&S 88 kW (120 PS)7,2 l/100 km***169 g/km***



    *** Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

  • Leider.....



    Was mir aber Sorgen bereitet, warum werden erst die S-Modelle eingeschoben und jetzt die MORE Sondermodelle???
    Müssen solche Ausstattungsvarianten sein, um den Verkauf anzukurbeln??? Bleiben die Verkäufe hinter den Erwartungen zurück? Europa ist jetzt bekannt dafür, dass eher Hatchbacks und Kombis gekauft werden, Limousinen sind ja die Ausnahme..... Siehe VW Passat, da gab es Jahre, da hatte der Kombi 90- 95% Marktanteil....

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

  • Kombi und Hatchback mal wieder......ich glaube langsam Fiat hat den Erfolg des dritten Modells verdrängt oder will ihn nicht wahr haben

    Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Fiat die Limousine beim Facelift in Deutschland komplett einstampft.
    Oder nur der Kombi und der HB eins bekommen und die Limo als „Tipo Classic“ verramscht wird.

  • Passat - fast nur gewerbliche Anmeldungen (bis 95%!). Die zählen nicht als Referenz...


    Und die Zahlen des Tipo sind Europaweit absolut im Soll. 120.-140.000/Jahr sind Soll. Bis Juli waren es ca. 85.000 Verkäufe.


    Nur der starke D-Markt macht FCA ein wenig Sorgen. Der Tipo schwächelte leicht im Verkauf.
    Da MÜSSEN Sondermodelle kommen, damit der Tipo nicht in Vergessenheit gerät!
    Jedes Jahr ein Sondermodell mit geringfügigen Änderungen oder geringfügigem Mehrwert zur Serie. Kostet nicht viel, bringt aber viel.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

  • Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Fiat die Limousine beim Facelift in Deutschland komplett einstampft.Oder nur der Kombi und der HB eins bekommen und die Limo als „Tipo Classic“ verramscht wird.

    Das ist leider nicht von der Hand zu weisen. Erfährt man aber auch im neuen 5-Jahres-Plan!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

  • Es ist das übliche Fiat-Marketing-Problem. Kaum jemand hat hier in D den Tipo so wirklich als -Fahrzeugklassenbezogen!- als Golf-und-Co-Konkurrenten auf dem Schirm. Das war schon beim ersten Bravo/a/Marea das Problem, hat sich bei allem in der Größenordnung seit dem so weiter fortgesetzt - und ist beim Tipo auch mal wieder so. Und die "für Deutschland nicht gewollte" Limo - tja, es steht zu befürchten das die kein Facelift bekommen wird. Wobei man komischerweise in letzter Zeit auch bei anderen Fabrikaten und in mehreren Segmenten wieder mehr und mehr Limousinen gibt, zumindest sehe ich in letzter Zeit wieder mehr als in den letzten Jahren.


    Gruß, Matze

  • Es ist das übliche Fiat-Marketing-Problem. Kaum jemand hat hier in D den Tipo so wirklich als -Fahrzeugklassenbezogen!- als Golf-und-Co-Konkurrenten auf dem Schirm. Das war schon beim ersten Bravo/a/Marea das Problem, hat sich bei allem in der Größenordnung seit dem so weiter fortgesetzt - und ist beim Tipo auch mal wieder so. Und die "für Deutschland nicht gewollte" Limo - tja, es steht zu befürchten das die kein Facelift bekommen wird. Wobei man komischerweise in letzter Zeit auch bei anderen Fabrikaten und in mehreren Segmenten wieder mehr und mehr Limousinen gibt, zumindest sehe ich in letzter Zeit wieder mehr als in den letzten Jahren.


    Gruß, Matze

    Naja langsam haben wir hier einen Wandel in der Gesellschaft. Mercedes würde dann sicher nicht den CLA bauen oder Audi die A3 Limousine. Es gibt genug Kunden, welche die taditionelle Autoform auch heute noch bevorzugen. Hier spielen Kinder und Bierkästen keine Rolle. Wo man dann früher zu A4, 3er und Co. griff, steht man heute oft vor der Tatsache "fast unbezahlbar geworden". Ergo? Schaut man sich nach kleineren Limousinen um, siehe da, es gibt sie vermehrt! Das Fiat kein Kapital daraus schlagen könnte, dass der Tipo hinter A3 Limo und CLA auf Platz 3 lag, will sich keinem erschließen. Damit hätte man werben können, den Stolz zeigen...aber nein....Limousine war nur der Platzhalter bis Stummelheck und Truppentransporter kommen.


    Hier bestimmt nicht der Kunde sondern Fiat was gekauft werden soll! Unsinnige Haltung! Vor einigen Jahren verständlich, aber jetzt bei geänderten Marktbedinungen, weigert sich Fiat beharrlich, darauf einzugehen. Wir haben uns einmal bewegt, jetzt nicht mehr. Man provoziert ja förmlich den schlechten Erfolg einer Baugruppe. Selbst die Franzosen haben auf den Erfolg des Tipo reagiert und den langweiligen Elisee (keine Ahnung wie man das schreibt) auf den Markt geworfen. Haben die Leute beim Marketing den Kopf im Arsch?


    Und was das Facelift angeht, ja Himmel.....es GIBT doch in der Türkei das Premium-Paket mit Scheibenbremsen, LED Tagfahrlicht, anderem Dachhimmel und verbesserter manueller Klima. Das geht doch schon als Facelift durch! ;) Warum nicht für Deutschland? Hat man Angst, der Hatchback bleibt wieder in den Läden stehen, wenn man die Limousine mit den gleichen Qualitätsmerkmalen bekommt?

  • Man hat das Gefühl in der Marketing Abteilung von Fiat sitzen Amateure ?( .
    Wenn man ein Produkt auf den Markt wirft und sieht hopla wider den Erwartungen läuft das Ding und kommt an dann wäre die logische Konsequenz das Produkt zu pushen.
    Nicht so bei Fiat :thumbsup: . Da denkt man wir haben erwartet das eine andere Variante besser geht nun muss das auch so sein egal wie. Die Taktik: Wir machen die Erfolgsvariante möglichst uninteressant damit unsere Vorhersagen vielleicht doch noch eintreffen.
    Ist klar oder??? Wie zur Hölle kann man so tolle Autos bauen und sie dann so leienhaft vermarkten.
    Falls hier jemand von FCA mitliest ich gebe Euch gerne ein wenig Nachhilfe auf diesem Gebiet :thumbsup: .

  • Ich glaube nicht mal, dass die sich bewusst sind, dass es uns gibt. Wo andere Hersteller Foren für gewisse Modelle oder Marken unterstützen, mitlesen und ihre Schlüsse daraus ziehen, ist Fiat auf diesem Auge blind. Das hier was wir tun müsste man massiv zu schätzen wissen, aber wie gesagt, von 10 Mitarbeitern werden im Schnitt 0,25 wissen das es uns gibt.....

  • Was wirklich passiert und wann und ob, erfahren wir erst, wenn der neue 5-Jahres-Plan kommt.


    Ich hoffe, das die Limousine auf Dauer nicht vergessen wird! Leider schaut es Moment danach aus... :1f628: :1f621:
    "S-Design" und jetzt "More" - nur HB und Kombi :1f44e: :1f44e: :1f44e:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!